solange Keule keinen Touran als Avatar-Pic hat, ist's mir egal...
Gruss
Derek
solange Keule keinen Touran als Avatar-Pic hat, ist's mir egal...
Gruss
Derek
man ich hab opel inne geburtsurkunde stehen - der touran is von mein huhn
ja ja ja das sagen sie alle
andy du muß schweigen bei dir hat et bis jetzt nur zum ohv gereicht - der cih is noch nich am start
Wie, was? Läuft der Rekord noch nicht?? Dann wird´s aber Zeit!!
Keule du hast meinen Respekt verdient. Dass Du rechtzeitig erkennst wann es der richtige Zeitpunkt ist um aufzuhören.
Bei mir musste es damals ein Unfall sein, damit ich daraus Lehren ziehe.
Das Auto verkaufen, würde ich mal überlegen und dann nur tun, wenn es wirklich nötig ist ( finanziell )
Verkauft ist immer schnell etwas, aber wieder zu bekommen oder was ähnliches, dauert ewig.
Aber es gibt noch genügend AltOpels die zum gemütlichen Fahren geeignet sind. ( Diplo, Admi, ..... )
Hi Keule,
gerne hät ich dich un dein ascona auch mal live gesehn, aber deine gründe sind nachvollziehbar.
aber auch ich rat dir, überleg das mit dem verkauf nochmal. Mein dad hatte ein fiat 131 walter-röhrl edition, hat ihn damals verkaufen müssen (wegen 2 kinder ^^). heute halte ich ihm immer vor, warum er den verkauft hat und ihm selbst stinkt es auch ein kleines stück. ich hatte wirklich vor anstatt mein ascona einen 131 röhrl-edition zu kaufen, aber 9-10t€ für ne madige karosse war mir damals und heut noch zuviel.
in diesem sinne,
schöne grüße Thomas
Keule live? Dann ab nach Schotten!!
Ich hoff ja mal, in Neuss holt er auch noch mal den Renner raus, für nen Schaulauf!
verkaufen werd ich das auto weil ich geld nicht inne garage einstauben lassen will - hab ich noch nie gemacht - und die gefahr besteht
das ich unvernünftiger weise rückfällig werde
- tja und was danach kommt
last euch überaschen
ich neuss werd ich die obersau raus lassen
und diesmal ohne abflug
und schotten ist mein ziel diesesmal die klassen bestzeit zu holen - dafür gibts zwar nur die goldene ananas - is aber gut für mein ego
also n paar mal werd ich es noch ganz bewußt genießen dat paddel an blech zu haun
wenn einer mit einem so schönen Auto aufhört
KEULE´s AUTO ist definitiv nicht SCHÖN !!!
@ KEULE:watt dennnn nu ? €€ ??
@ wupper
KEULE´s AUTO ist definitiv nicht SCHÖN !!!
schön war auch nie mein ziel
nett sieht et aus ,schön is wat anners - aba darfür isset recht schnell im vergleich zu den meisten schönen ascona's
um nen schönes schnelles auto zu haben - müßte mein triebwerk in crazy's auto
müßte mein triebwerk in crazy's auto
![]()
wuerde dein triebwerk auch nehmen
koennen wir ja in schotten nach den laeufen am sonntag abend umbauen.
dann hab ich nen voyager mit warp-antrieb
btw: schoen, das ich beim letzten offiziellen auftritt des streetrape dabeisein darf. machen wir noch ne kleine party.
gruss aus berlin
matthias.b
Keule live? Dann ab nach Schotten!!
Ich hoff ja mal, in Neuss holt er auch noch mal den Renner raus, für nen Schaulauf!
Oder hier nochmal: Keule, Street Rape und die anderen <-- Klicken
neuss wird ER nochmal rapen - diesmal mit stabilerem schaltstock
gibt ja auch noch punkte für die club und stadtmeisterschaft
so die letzten termine stehen
4-5.5 burgau glp berg
8-9.6 neuss nac-bottrop
7-8.7 schotten glp berg
evtl. august osnabrück/burgloh glp berg
7-8.7 schotten glp berg
............2013, weil 2012 krichta vonne gehhilfe watt mitn krückstock
ja sauber
ich schmeiß mal 1.43min in raum ,für jede sek. die du schneller bist krisse ne flasch bier , für jede die ich schneller bin krich ich eine von dir .
ma kucken wer zuerst den arsch voll hatt
..... weisse watt? datt nehm ich an
in diesem jahr wären es 6 pullen gewesen....... mit ca 100 pferdchen weniger