Transistorzündungs-Problem

  • ...dann schau Dir die Nocke halt an...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenn es wirklich die Nocke ist,solltest du dir mal Gedanken machen ob du nicht das falsche Öl reinkippst.....

    ich hab die Erfahrung gemacht,das der CIH nicht alle Öle verträgt..........

    auch wenn man sie fahren darf........

    Gruß Frank

    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Sind Hydros. Öl ist rein mineralisch, das dünne Neuzeug kommt mir da nicht rein.

    Bin gespannt auf die Nocke.

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • so ein problem hatte der andy bei seinem e2 caravan auch nehme an da war ein nockenlager fratze .....

    öldruck beschissen ,klapperte ab mittlerer drehzahl ,zog nicht nehme an das die welle anfing zu "schlagen "

    welle getauscht immernoch am klappern , kopp getauscht ...... läuft ;)

    mach mal den deckel ab und kuck ob alle hebel auch hebeln :laugh:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ???

    Das zickt ja, das Forum.

    Ich bekomme den Video-Link zur Nockenwelle nicht eingefügt.

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 (11. März 2012 um 20:13)

  • So:

    Dieser Mist kommt, wenn ich was hier einfügen möchte.

    Service Temporarily Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nockenwelle tut's.

    Es scheint die zweite Vergaserstufe nicht zu öffnen.

    Frage: Wofür ist dieser Schieber: wehwehweh.bilder-upload.eu/show.php?file=9c1494-1331493002.jpg

    Ich kann's leider nicht anders einstellen, kommt immer die Fehlermeldung vom Server. Also die Wehs ändern. ;)

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :streich: Hatte gerade ein aufschlussreiches Telefonat.

    Ich meld mich, wen e s was neues gibt.

    Opel Rekord D und E - 1972-1986

    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

    und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P