...dann schau Dir die Nocke halt an...
Transistorzündungs-Problem
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wenn es wirklich die Nocke ist,solltest du dir mal Gedanken machen ob du nicht das falsche Öl reinkippst.....
ich hab die Erfahrung gemacht,das der CIH nicht alle Öle verträgt..........
auch wenn man sie fahren darf........
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Sind Hydros. Öl ist rein mineralisch, das dünne Neuzeug kommt mir da nicht rein.
Bin gespannt auf die Nocke.
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so ein problem hatte der andy bei seinem e2 caravan auch nehme an da war ein nockenlager fratze .....
öldruck beschissen ,klapperte ab mittlerer drehzahl ,zog nicht nehme an das die welle anfing zu "schlagen "
welle getauscht immernoch am klappern , kopp getauscht ...... läuft
mach mal den deckel ab und kuck ob alle hebel auch hebeln
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???
Das zickt ja, das Forum.
Ich bekomme den Video-Link zur Nockenwelle nicht eingefügt.
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So:
Dieser Mist kommt, wenn ich was hier einfügen möchte.
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. -
Nockenwelle tut's.
Es scheint die zweite Vergaserstufe nicht zu öffnen.
Frage: Wofür ist dieser Schieber: wehwehweh.bilder-upload.eu/show.php?file=9c1494-1331493002.jpg
Ich kann's leider nicht anders einstellen, kommt immer die Fehlermeldung vom Server. Also die Wehs ändern.
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Hatte gerade ein aufschlussreiches Telefonat.
Ich meld mich, wen e s was neues gibt.
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