Aus mein Holländiches Forum :
Werbung in Süd Africa
-
-
Klasse gemacht man achte auf den Inhalt .
Es ist eben mal eine andere Auto Werbung.Ich sage nur ->
-
Zitat
Klasse gemacht man achte auf den Inhalt .
?????........was denn für einen Inhalt........????
Spielende Gören - Garagentore - Machotype - Machokarre - heißes Chick mit langen Beinen - weißer Zottelstinkehund - Autokino.....dann war fertig.??? !!!
Habe ich den falschen Video gesehen oder wurde er nicht vollständig geladen??? auf jeden Fall hat das laden von dem Käse länger gedauert wie bei einem Sextrailer!!! Nächstens schaue ich mir lieber wieder einen Sextrailer an!!!
Bäffel
-
Zitat
Original von Bäffel
?????........was denn für einen Inhalt........????
Spielende Gören - Garagentore - Machotype - Machokarre - heißes Chick mit langen Beinen - weißer Zottelstinkehund - Autokino.....dann war fertig.??? !!!
Habe ich den falschen Video gesehen oder wurde er nicht vollständig geladen??? auf jeden Fall hat das laden von dem Käse länger gedauert wie bei einem Sextrailer!!! Nächstens schaue ich mir lieber wieder einen Sextrailer an!!!
Bäffel
-
und ich seh gar nix!!!!
-
@ Bäffel
man kann auch mit dem Hirn denken, anstatt mit anderen Organen
Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ... -
gilt das Hirn nicht als Organ?????
-
Bei Bäffel nicht
-
okay hier eine verbesserte Version
man kann auch mit dem Hirn denken, anstatt mit anderen Körperteilen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
sag mal lieber wie den Mist öffne!!!!
-
In dem du die Datei auf deinem Rechner lokal speicherst
-> ( Rechts Klick auf den Link -> Ziel Speichern unter..)
und dann mit z.b. dem Windows Media Player öffnest.@ Yogi
bezieht sich das " " auf meine Rechtsschreibung -
Ne Brinki
Das Gehirn ist kein Organ es ist mehr die Zentrale für dein Nervensystem das alles steuert. -
- Offizieller Beitrag
@Nayer: Ne, war allgemein.
-
Ich bau jetzt 'ne Sandburg.
-
Zitat
Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ...
Naja............
6 Jahre Englischunterricht auf dem Gymnasium,
1 Jahr Englischunterricht per Telekolleg,
3 Monate Auslandsaufenthalt in Australien (KEINE All - Inklusiv - Kacke, sondern MAVERICK - technisch mit Rucksack) !!!Um eine Sprache zu verstehen muß ich aber auch etwas HÖREN. Dies ist bei dem obigen Filmchen nicht der Fall !!!
ERZÄHL ALSO ÜBER MICH KEIN SHIT MEIN FREUNDCHEN !!!
Bäffel
-
- Offizieller Beitrag
Asca13: Versuch mal das: einmal durchlaufen lassen bis zum Ende, und dann nochmal laufen lassen. Bei mir klappt das.
Und an alle anderen: Ich versteh gar nix! Ein paar Jahre Schulenglisch mit totaler Ablehnung. Aber ist mir auch egal! Ich muß nicht alles verstehen.
Ich find sowas wie die GT-Werbung eh schöner! Und die versteh ich auch.
-
hmn...
(Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ...) war allgemein bezogen nicht direkt auf deine Person. Eben auf alle die es nicht verstehen.
Eigentlich hatte ich mehr geschrieben,
aber ich habe es doch wieder verworfen da es sinnlos wäre darüber zu diskutieren.Ich sage nur Sch**ß Agressivität.
damit hat es sich auch für mich erledigt.
-
immer die Klugscheißerchen
8)Freundschaft
mfg
-