orig. Frontspoiler anpasssen...

• Holla,

ich bin grad am anpassen des orig. Frontspoilers an mein Mantchen, leider bin ich mit der Passform nicht ganz zufrieden.. :bn:

Kann mal jemand Bsp.Bilder eines angebauten Spoilers posten zwecks Orientierung?!!
    Details seitlich vom Kotflügel und den ( gekürzten? ) Zierleisten sowie der Bereich Blinker - Koti währen spitze ! :no1:

desweiteren hab ich zwischen den Hälften einen ca. 2cm Spalt - normal? :ka:
    was kann ich dagegen tun bzw. hat den schon mal jemand als einteiliger zusammenlaminiert ?? :nd:

Danke für eure Hilfe ! :no1:

Gruß Frank

• Hab unseren auch gerade wieder montiert- 10 - 15 mm ist normal.
    Musst auch am besten mit SChlossschrauben arbeiten, dann sitzt der bombe :up:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Holla Danke für die Antworten

Spoiler ist der originale aus GFK .

Schlossschrauben liegen bereit ! - Kollege hat auch schon geholfen ! ...aber so mag ich das nich haben... ;(

hast du deine 15mm einfach akzeptiert oder irgendwas unternommen ??
    hab schon an ne H-Dichtung gedacht, die den Spalt abdeckt - müssen dann allerdings die "Steckzungen" weg...

h..at keine Bilder.. büdde.büdde... :ehrfurcht:

Frank

• Wenns zu arg stört, würde ich mir aus 5mm Alu einen Streifen biegen und dann einkleben.
    Am fertigen Wagen fällt das aber kaum auf, da das Nummernschild schon einen grossen Teil abdeckt.
    Haste eigentlich VA-Schrauben genommen?
    Werd sonst mal nächsten Mittwoch Bilder machen.

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl