Habe im Netz eine wie ich finde gute Kaufberatungsseite für Manta A gefunden:
Hier klicken
Grüße
Arnold
Habe im Netz eine wie ich finde gute Kaufberatungsseite für Manta A gefunden:
Hier klicken
Grüße
Arnold
Ja, schöne Seite - wenn auch der abgebildete Manta eher als negatives Beispiel dienen könnte. So mit drübergebratenen Endspitzen, überpinselten Roststellen, usw.
och sag sowas nicht. diese autos, denen man ihr alter ansieht sind jetzt neuerdings stark im kommen.
Ich lern jeden Tag was neues!!!
Hab gerade mal die Bildtexte gelesen:
Zitat...doch auch die Anschraubkante, die Stoßdämpferdome und die Längsträger seitlich vom Motor sind generell rostgefährdet....
Hilf mir doch mal einer, in meinem Ascona hab ich noch keine gefunden.
Ich lern jeden Tag was neues!!!
Hab gerade mal die Bildtexte gelesen:
das ist doch ne Manta Kaufberatung, Yogi......
Deswegen!!
Mensch Yogi.......
wenn der CIH hinten quer eingebaut ist,kommt datt doch hin
doppelt
Wenn ich hier bisher richtig mitgelesen habe, hat dein Wagen ja auch nur 2 Pedale
Naja wer gerne bastelt kann sich vielleicht auch was im fragwürdigen Zustand kaufen und sich dann ans Werk machen, nur es sollte halt logischerweise schon was sein was noch zu retten ist
ich weiss zwar nicht, wer hier noch so alles auch im OHF unterwegs ist. Schaut euch mal den Aufbaubericht eines Manta B an, von einem in Russland. Wenn man diese Fragmente eines Etwas am Anfang gesehen hat und wie es mittlerweile (handwerklich durchaus geschickt) jetzt wieder dasteht, kommt man schon ins Grübeln, was bei uns allles so geschlachtet wird.....
Naja wer gerne bastelt kann sich vielleicht auch was im fragwürdigen Zustand kaufen und sich dann ans Werk machen, nur es sollte halt logischerweise schon was sein was noch zu retten ist
Teilst Du uns auch mit, wer Du bist?
Momentan scheint es große Mode zu sein, ohne Vorstellung einfach reinzuplumpsen.