Moin,moin!
Wer kann mir in 74336 Brackenheim Beddi-Teile (ebay-Kauf) abholen und diese ggfls. einlagern bis nach dem IG-Treffen??
Moin,moin!
Wer kann mir in 74336 Brackenheim Beddi-Teile (ebay-Kauf) abholen und diese ggfls. einlagern bis nach dem IG-Treffen??
Tja...meine zwei Gesichter:
Das sind dann noch mal gut 40 km
Hab mal ein paar Beiträge gelöscht.
Zitatder kann ganz schön Sauer werden,der schnarcht sogar wenn er hinten beim Yogi im Ascona mitfährt und das soll
was heissen wenn du dem Yogi seine Fahrweise kennst,die kommt gleich nach der vom Fahrer des gelben Feuerzeugs
Das ist wahr: Ich habe selig geschlummert und von heißen BRÄUTEN im Stringtanga und heißen Kurven geträumt, während Yogi
seinen Ascona gekonnt durch die Kurven der Landschaft zirkelte. Daß ich nun die Teile für einen TYPEN im Tanga abholen werde
war wohl die Vorhersehung meines Traumes und Ironie des Schicksals! Soll ich meine Lederpeitsche mitnehmen?
Zitatalso wenns geht sollte es nächstes Wochenende abgeholt werden .. also 7.8.9. 11 ! Wenns bei dir geht , dann kontaktiere
ich den und geb dir per PN Adresse und tel .. kanns denn auch liegen bleiben bei dir bis jan ?? gruß marco
Haha - Marco, für Dich als Selbständigen beginnt also das Wochenende am Donnerstag? Interessant!
Samstag 09. 11. oder Sonntag 10. 11. wäre die optimale Terminierung für mich.... ähhh warum nicht dieses Wochenende?
Selbstverständlich kann der Kram bei mir solange liegen bleiben - habe Deine Anfrage sehr wohl zu Ende gelesen!
Also: Gib die Daten von dem Typ in Marburg-Cappel und los gehts....
Gruß
Bäffel
die kommt gleich nach der vom Fahrer des gelben Feuerzeugs
ob ich gemeint bin
@maggo ....ich pack die "dinger " am wochenende ein und dann gehtet ab richtung norden
.....wenn du dem Yogi seine Fahrweise kennst,die kommt gleich nach der vom Fahrer des gelben Feuerzeugs
.....
Ich fühl mich so was von geschmeichelt!!!
eins eint uns yogi .....
kein hirn im auto
ja Keule du bist gemeint sonst fährt ja keiner ein gelbes Feuerzeug
aber mal was anderes,was geht eigentlich hier schon wieder vor,da schickt einer dem anderen seine Verbreiterungen ,was macht ihr zwei da eigentlich schon wieder
Geheimprojekt oder was ist da los,könnt ihr mir ruhig verraten ich sach auch nix weiter,bei mir seid ihr wie an Mutters Brust
Michael
Geheimprojekt oder was ist da los,könnt ihr mir ruhig verraten ich sach auch nix weiter,bei mir seid ihr wie an Mutters Brust
Mutti Westi
kein geheimprojekt .....maggo will die mal ausprobieren mehr nicht
ja ja
und gleich nochen Abdruck machen gell mein Tangahöschen
die werden dann als Keuletangaverbreiterrungen irgendwann von Brinki verscherbelt
ich sachs euch ich bin nett so blöd wie ich ausseh
Gruß Michael
gleich nochen Abdruck machen
das wäre nicht nötig ,weil es die formen noch gibt
ja und jetzt,du hast doch mal gesagt du weisst nicht so genau wo die Teile herkommen
Michael
mönsch micha
du hast doch mal gesagt du weisst nicht so genau wo die Teile herkommen
da hast du was falsch verstanden .....woher die kommen weiß ich schon ....ich weiß nicht wer die hergestellt hat
nagel mich jetzt nicht auf den wortlaut fest aber ich meine gesagt zu haben : "ich weiß nich von wem die sind" und mit von wem ist der hersteller gemeint
moin
iss doch nett schlimm wenn die einer verbaut ausser dir dann heisst es sowiso
guck mal da hat einer das gelbe Feuerzeug Nachgebaut
Ich habe die Teile jedenfalls noch nie irgend wo anders gesehen
Michael
Hat jemand ne tel von Bäffel ?? derjenige der meine EVO Ausstattung hat wartet auf anruf wann sie abgeholt werden und ich kann Bäffel nicht erreichen , er war am 3. letztes mal on .... EILT !!!!!!!!!!!!!
stegt doch immer unter seinen texten ...sorgentelefon
Hast ne sms
Händi ist aus