Hallo Gemeinde, ich fahre am 31.01. wieder übers WE in den Schwarzwald. Falls jemand nen Teileservice benötigt, sagt mir kurz Bescheid
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
So, ich muss hier mal wieder die Ruhrpottfraktion anbetteln.
Also, wer kann mir bitte eine Tür in 44628 Herne abholen und zwischenlagern? -
tu ma pn
-
Da hab ich doch auch mal ne frage:
Kommt irgendjemand auf seinen wegen in baden-baden vorbei und fährt dann zufällig richtung nrw, um nen ebay felgenkauf mitzunehmen?
-
Zitat
Kommt irgendjemand auf seinen wegen in baden-baden vorbei
ZitatHallo Gemeinde, ich fahre am 31.01. wieder übers WE in den Schwarzwald
"Schrüfje" will doch in den Schwarzwald - Baden Baden liegt doch auf dem Weg oder was?
Schreib ihn am besten mal an. -
Bäffel hat den Nagel genau auf den Kopf getroffen
Bis in Ahrtal hätten es die Felgen dann ja schonmal geschaft
-
Kann mir jemand sagen von welchem Wagen dieser Benzinpumpenhalter ist ??
-
hm...hat schon diese Sicherheitsgabel. Muss was Neueres sein
-
Ja Brinki , kann sein , in welche richtung dachtest du ? Rekord E ??
-
steht da irgendwo ne Nummer drauf?
-
Ne leider nicht ....
-
Kommt jemand aus der nähe von 65468 Trebur ? Würde gerne ne Irmscher Stoßstange fürn Caravan kaufen , aber 700 km sind arg heftig und komm hier noch nicht weg , bin dabei mein Omega noch zu TÜV en ... erstmal zwischenlagern ?? wer könnte / Möchte ??
-
Gibt zwar noch einige die näher dran sind, aber zur Not kann ich das so tun...
-
Moin
Jemand hier aus der Nähe von Tübingen ?
Hätt's da evtl was abzuholen, zwischenlagern und per Forumstaxi gen Norden zu holen... -
Hi,
es sind etwa 55 km von mir aus bis Tübingen.
Wenn sich sonst keiner meldet kann ich das Teil holen und zwischenlagern.Gruß Rainer
-
Bewertung für schrüfje
positive Bewertung und 5 sterne.
danke
-
Kommt jemand aus der nähe von 65468 Trebur ? Würde gerne ne Irmscher Stoßstange fürn Caravan kaufen , aber 700 km sind arg heftig und komm hier noch nicht weg , bin dabei mein Omega noch zu TÜV en ... erstmal zwischenlagern ?? wer könnte / Möchte ??
Ist ein Katzensprung von mir aus.
-
Hallo,
kommt hier vielleicht jemand aus nähe von 95233 Helmbrechts ?
Würde gerne einen Spoiler kaufen.Gruß
Olli -
Bewertung für schrüfje
positive Bewertung und 5 sterne.
danke
Danke dafür, hab ich aber gerne gemacht.Aber deinen Zeitmaschinen-Diesel solltest du dir patentieren lassen
-
Danke dafür, hab ich aber gerne gemacht.Aber deinen Zeitmaschinen-Diesel solltest du dir patentieren lassen
vielleicht solte ich den diesel in den ascona einbauen. dann kann ich mit der zeitreise den ascona in belgien am band abholen
-