und mir BITTE auf meine email Antworten!!
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
ich weiss nicht was ich auf deine email Antworten soll
das war ja ein Befehl was ich zu tun habe
Gruß Michael
-
Zitat
das war ja ein Befehl
Na, dann ist die Antwort: JAWOLL !!!
-
.... hahaha - wie war das bei "full metal jacket": ........... "SIR, JAWOLL SIR"....
oder "I don´t want no teenage queen - I just want my M14........I wanna cut off all my hair..."Naja - jetzt ist aber gut. Von wegen Haircut.
Ähhh - Michaels "Teenage"tochter war wohl bei Abholung des Auspuffrohres nicht zu hause
oder wollte sie nicht öffnen. Ich brauchte also keinen Schlüssel für besagten Gürtel!!!Desweiteren war ich mit meinen Gedanken noch ganz woanders! Ich glaube, Björn weiß wo
ich Sonntags gedanklich noch war. Jedenfalls übersah ich das große Auspuffrohr und erst
mit Westis telefonischer Hilfe fand ich es............ Es ist schon irre, was manche Menschen
(nicht Westi) im Kopf ausrichten können!!!Nun liegt das Rohr erstmal bei mir.
Gruß
Bäffel -
...... Es ist schon irre, was manche Menschen
(nicht Westi) im Kopf ausrichten können!!!Gruß
Bäffel
du wolltest dir doch nur das Hotel anschauen und Details aushandeln, was ihr da wohl getrieben habtAber wie war es denn?
-
waren zuviele Blumenkinder da ??
-
@
Bäffel bist du vieleicht verliebt ?
meine Tochter war um diese Zeit auf ihrer Baustelle und hat mal durchgekehrt
Michael
-
Bäffel. Dann lass mal bei Dir liegen. Hole es mir ab, wenn wir bei Dir wieder ne Reno-Fete starten-..-.--.
-
@Neuling: Das Hotel haben Björn u ich angeschaut. Björn wollte einen Bericht schreiben.
Die Modalitäten sind ausgehandelt, werden dann extra aufgeführt. Am besten
ein eigener Thread. Demnächst gibt es von uns die Infos!@Brinki: Laß Dir nicht zulange mit dem Abholen Zeit. Ich bringe es eher in die Schweiz
mit oder drücke es in Heimborn einem der Nordfraktion aufs Auge. Eventuell wird
es nämlich keine Reno-Fete mehr geben. Dann vercheckt das Bäffel seinen "Bunker"
und macht sich vom Acker nach.....egal - irgendjemand wird wohl einen Hausmeister
brauchen.....Gruß
Bäffel -
-
Opel Rek.-E Car. in 65824 Schwalbach
-
Moin,
ich.
fahr in 4Wochen richtung Süden (Schweiz)
könnt da ja mal vorbeischauen
gruss Bernd -
mh
das sollte Schwalbach im Taunus sein,ca 50 km von mir weg,wenn gwünscht mach ich das für dich
Gruß Michael
-
Micha, das wäre Spitze. Ich nehme mal Kontakt zum Verkäufer auf, und melde mich dann....Danke vorab
-
jo
und mir sagen auf welche faulen Stellen ich besonders achten soll
Gruß Michael
-
-
Hi,
hat jemand zufällig ein paar Bilder von dem BBS Aufkleber auf der Innenseite mit der Partno. usw eines 3,5" und 4" x 15" Felgenbetts?
Ich find leider meine Bilder nicht mehr.Grüße,
Thomas -
Meinst du vom Naben deckel ? Die lautet 09.23.221
-
er meint wohl eher die größenangaben auf den felgen schüsseln -
Genau crazy, den hab ich gemeint
-