Hallo Moin Thomy ich kann nur welche von 5x15" anbieten wenn's weiterhilft?
Gruß Uwe
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
danke uwe für das angebot, aber ich bräuchte die passenden. die von 4" hab ich mittlerweile wieder gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bräuchte mal ne große Hilfe!
Und zwar, kann jemand der im Schwabenland vorbeikommt zwei Vordersitze für mich mitnehmen? Zumindest ein Stück weit?
Ich zwei von Markus (xK2x) ergattert, ist nur ein bißchen weit von mir.
Wär riesig nett!!!
-
Theoretisch kann ich Dir die Sitze Pfingstsonntag bzw. Pfingstmontag bei Markus abholen,
wenn er an diesen Tagen denn zuhause ist...... oder ist er da in der Schweiz.... oder im
Kohlenkeller ..... oder beim Geburtshelfervorbereitungstraining........ ???Allzulange kann der Sitzplunder dann aber nicht bei mir liegenbleiben..... nicht daß die
Teile meiner Sperrmüllentsorgungswut zum Opfer fallen.............Und: Wie immer bei solchen Dingen: Am besten Kontakt per Tel oder SMS.
Gruß
Bäffel -
- Offizieller Beitrag
Das wär riesig wenn Du das regeln kannst!!
-
Yogi, Aktion läuft:
Markus nimmt sich für die Abholung extra Zeit und verzichtet auf seinen Mittagsnachtisch!
Wenn alles klappt hast Du dann die Sitze am 20. Juni in Deiner Garage liegen!Gruß
Bäffel -
- Offizieller Beitrag
Das ist soooo klasse!!
-
Das kannst Du nie wieder gut machen
Passt schon, das kriegen wir auf die Reihe
-
Hallo Yogi.
Sitze sind mit Bäffel unterwegs
Gruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
Jau, hat mir Bäffel gerade getickert.
Das klappt ja so klasse!!
-
Dank Bäffel und seiner Reise Laune
-
- Offizieller Beitrag
Jau!
-
Zitat
Reise Laune
da sachste Was, Markus. Vielleicht sollten wir Bäffel ALLE gemeinsam ein monatliches Salär zukommen lassen, sodaß er nicht mehr arbeiten muss, und stattdessen ALLE unsere Besorgungen erledigt....
-
Hmmmm......
Wär ne Überlegung wert..... Forumseigener Transport Dienst -
Zitat
da sachste Was, Markus. Vielleicht sollten wir Bäffel ALLE gemeinsam ein monatliches Salär zukommen lassen,
sodaß er nicht mehr arbeiten muss, und stattdessen ALLE unsere Besorgungen erledigt....Besorgen??? Wem?? Warte ab, vielleicht kaufe ich mir demnächst einen "Bumscontainer" mit Plüsch. Da findet sich
dann im Innenraum bestimmt noch ein Plätzchen für ..... ähhh..... Fahrzeugteile........
....hmmm - ojee. Ich glaube mein Heiligenschein wird blaß.Gruß
Bäffel -
dein Heiligenschein ist doch eher Scheinheilig
-
Moin,
wohnt hier jmd in der Nähe von Bad Schmiedeberg und könnte mir ggfs nen Satz Reifen abholen und zu mir schicken?
-
Brauch wirklich dringend das gummi unten am kühler mit den beinen gewindestangen her ? Am liebsten neu , aber gut gebraucht tuts auch wenn ichs schnell bekäme ...
-
moin
kann kurzfristig einen forums teile express von Hamburg nach Herne (heute) und Herne nach Hamburg(Freitag) anbieten
einfach anrufen 01627702042
gruß joachim
-
marco schau mal hier:
vielleicht hilft dir das weiter?
-