Danke , mir wurd schon geholfen
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
Wollte hier mal grosses lob loswerden an bäffel und brinki für den hol und bring Service meiner evo 500 ausstattung !!! Klasse wie es hier geklappt hat ! Danke an meine beiden mullemäuse
-
kommt hier einer aus der nähe von Wasungen -
Wir kaufen dem Bäffel jetzt vom Forumsetat einen Corsa A Lieferwagen und dann macht der den Teiletransport. Außerdem hat er die schönsten Hupen weit und breit. *hahhhahahaha*
Asca13 ich hab gerade ein Corsa A Poster aus dem Start-Magazin abzugeben falls du sowas brauchst.
-
- Offizieller Beitrag
Bäffel hat mir letzte Woche meine Sitze gebracht! Frei Haus, ganz große Klasse!
-
is hier zufällich jemand aus der nähe von st..du..duttgart -
Moin, Buben!
Habe in der Bucht einen kleinen Generator gekauft...in Paderborn.
Ich selbst bin Ende September nach Deutschland und etwas aus Berlin abholen...da käme ich an Paderborn vorbei.
Das Blöde: der Verkäufer hätte das Ding wenn möglich gerne schneller aus den Füssen...AAALSO: Kommt jemand aus der Nähe von PB, könnte den Stromerzeuger für mich abholen und irgendwo bei sich bis Ende September lagern?
Danke schonmal
Derek -
ungefähr 60-67 km -
Hi crazy!
Saunett von dir...aber DAS ist bedeutend zu weit...sind ja hin-& rück auch schon wieder 130 KM.
Nee, es wäre nett gewesen den Verkäufer des Generators davon zu befreien wenn das 10 oder 20 KM sind...aber so'ne Reise daraus machen muss nicht sein...der Verkäufer hat das zähneknirschend hingenommen...hihi.
Es wäre mir zwar recht gewesen das Dind aus seinen Füssen zu haben...aber nicht für so'n Aufwand.
Dennoch: Ganz herzlichen DANK!!!
Gruss
Derek -
Zitat
Wir kaufen dem Bäffel jetzt vom Forumsetat einen Corsa A Lieferwagen und dann macht der den Teiletransport.
Außerdem hat er die schönsten Hupen weit und breit. *hahhhahahaha*Asca13 ich hab gerade ein Corsa A Poster aus dem Start-Magazin abzugeben falls du sowas brauchst.
Mensch Hannes, habe Dein Posting ja total überlesen ........jetzt aber die Antwort:
- Einen Corsa A Lieferwagen zu kaufen ist nicht die Problematik, sondern eher einen vernünftigen ORIGINALEN zu bekommen !
- Die Hupen liegen immer noch und da ich eh 2 meiner Corsa A verschrotten werde, bleiben die Hupen vorerst nochmal liegen.
- Ich habe seit Mai mindestens 20 Kubikmeter Müll aus meiner Bude auf die Mülldeponie gebracht, mindestens 10 Kubikmeter
Metallschrott entsorgt.
- der Ascona A wird demnächst verkauft................zu meinen letzten Habseligkeiten gehört dann bestimmt NICHT ein originales Corsa A Poster. DANKE aber trotzdem für
Dein Angebot!Hmmmm - Thema Teiletransport:
Vielleicht sollte ich mich tatsächlich wieder selbständig machen! Diesmal als Forumspediteur........für dieses Forum, fürs OHF,
fürs Honda CB Forum, Offroadforen, Mofaforum ........sämtliche Foren im Netz .gegen einen kleinen Mitgliedsbeitrag und
Kostenpauschale....... ??? !!! Muß das mal durchkalkulieren............Gruß
Bäffel -
Moin Männers
Wer könnte aus Essen ein Naviradio für meinen Chrysler abholen und zu mir schicken bzw zum Forumstreffen mit bringen??
gruß joachim
-
Wo und wann muss es abgeholt werden
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs,
wer fährt in nächster Zeit von/über Wuppertal nach Hamburg und könnte mir eine Kiste Bücher mitbringen?
Rainer
-
Was heißt ne Kiste Ich fahr am 13. zum Brinki
-
- Offizieller Beitrag
Kiste heißt 130 kg. Bücher.
Rainer
-
Kannst du die Bücher dann beim Brinki abholen?
-
Genau, Rainer!!
DU fehlst ja noch, auf meiner Gästeliste.-.. -
- Offizieller Beitrag
Tausend Dank! Ich muss jetzt nur checken, ob die Bücher bis zum 13. auch da sind.
Brinki: ich Klingel immer zwei Mal - wie der Postmann!
Rainer
-
Dann sag nur rechtzeitig Bescheid oder ruf am besten kurz an
-