ohh jes ei can spiek inglisch werri well ...ent ei no sät efri baddi anderstänt mi ....ich find dat so geil ....genauso gerne schrab i ar a bisle wiea die fronkn ...mei allmächtner wenns dos dera
ochtafuchsger lesn tät ...des wera drauuuuum
ohh jes ei can spiek inglisch werri well ...ent ei no sät efri baddi anderstänt mi ....ich find dat so geil ....genauso gerne schrab i ar a bisle wiea die fronkn ...mei allmächtner wenns dos dera
ochtafuchsger lesn tät ...des wera drauuuuum
Hallo Targa. Ja oft genug. Erst mal is wichtig dass der Versand auch stimmt, manche schreiben quatsch. Für 20 Euro ein Paket nach Deutschland, das glaub ich net. So um die 40 Euro ist das immer bei mir. Wenn das Paket da ist, hat man ein Kärtchen im Briefkasten, dann muß man alles "ausdrucken" damit der Zöllner weiß was das gekostet hat (Paypal) und dann rechnet er aus der Gesamtsumme (inklusive Porto) die Steuer und das musste dann nachzahlen.
Wenn es so um die 50 Euro is kann man Glück haben und es wird einfach vom Briefträger gebracht und gut is. Manchmal is es mir passiert, dass ich das Kärtchen vom Zoll im briefkasten hatte und tags drauf das Paket. Warum auch immer.
Moin Marco, also ich hab bei den Kriegstreibern im Amiland auch schonmal was bestellt. Das waren Bücher und Comics und kamen ganz normal im Paket nach Hause. Insgesamt hat es aber unter 50€ gekostet. Im Normalfall musst du dann halt nach der Benachrichtigung mit den nötigen Unterlagen zum Paket noch zum Zoll und einen kleinen Obulus an unseren Pseudostaat bezahlen .
ok ok , ich hab mich entschlossen mich davon zu Distanzieren ! Danke euch !!
Nico: die Ascona-A Bücher sind inzwischen in Wuppertal gelandet.
Schicke mir doch bitte noch einmal eine PN mit Deiner Mobilnummer.
Rainer
und einen kleinen Obulus an unseren Pseudostaat bezahlen .
Sprich nicht so, das ist eine anständige Firma.
Hallo
ich würde gerne meinem Darkroom Kollegen Marco mein Drehgestell zukommen lassen,müsste vom Raum Frankfurt ins Niravara zu dem Fischkopp gekart werden,was seht ihr da für möglichkeiten.
Danke Michael
Ich will am WE mit dem Tranporter zu Keule meine Türen abholen. Für Marco muß ich auch ein Paket mitnehmen. Aber Frankfurt ist ja noch n´stück weiter da mußt mir aber nen Bonsche für meinen GT/E dabeipacken sind ca 4-5 Std. mehr
was muss ich da beipacke ein Bonsche
kapier ich nett
Michael
mit anderen Worten : was hast Du noch so interressantes da rumliegen was ich gebrauchen könnt ? Achsen , Felgen und grosse Bremse sind ja schon weg. Was ausser der Karosse ist denn noch da das weg soll ?
So, die Bücher sind im Kofferraum aber aus einem Karton wurden 5Kartons.
Ulli meinste mich mit was soll alles noch weg
das ist doch nicht nur die Karrosse sondern ein fast komplettes Auto was noch weg soll,aber davon Verkaufe ich nichts an Teilen will ich ja komplett verkaufen
Besten Dank an Nico und Ulli für den super Service!!!!
Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren!
Rainer
Alles gut dafür ist ein Forum da
So endlich nach unzähligen Staus liegen die Bücher jetzt inne Klinik
Alles klar!!!
Rainer
der nico lücht ...... die sin aufn wech na norden
Ich weiß, Ulli war bei Dir und hat dem Krempel eingeladen.
Ob Ulli auch nach Norden fährt, kann ich allerdings nicht beurteilen. Vielleicht hat ER Dich ja angelogen?
Alles wird gut und besten Dank an die Klinik!!!
Rainer