Mann hab ich jetzt viele Bücher , wird dat nich langweilig beim Stuhlgang
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir sehen uns am 25.10. bei Axel. Dann können wir das mit dem Stuhlgang gleich mit abklären!
Rainer
-
Moin Herrschaften...
zwischen dem 23.10. und 26.10. fahre ich von Koblenz nach Berlin...und zurück vermutlich über Wesel nach Koblenz.
Auf dem Hinweg habe ich sogar nen leeren Autotrailer dabei...auf dem Rückweg nur die Ladefläche des PickUp. Wer also was zu transportieren hat...auch Achsen-Motoren-Schmuddelkram...kann sich gerne meldenDerek
-
zwischen dem 23.10. und 26.10. fahre ich von Koblenz nach Berlin...und zurück vermutlich über Wesel nach Koblenz.
Derekmoin Derek,
kannst Dich ja mal melden, wennste in der Ostzonenhauptstadt bist, dann kann man sich ja mal treffen auf ne Cola oder Selters...
zum Transportieren habe ich aber nix.gruss aus berlin
matthias.b -
...kannst Dich ja mal melden, wennste in der Ostzonenhauptstadt bist, dann kann man sich ja mal treffen auf ne Cola oder Selters...
Könnte zeitlich recht eng werden...aber sende mir doch mal per PN deine Rufnummer...denn ich habe ja nicht son modernes Fart-Phone...oder wie die Dinger heissen...
Gruss
Derek -
Hatte ich nicht noch was für Dich ?
-
Hatte ich nicht noch was für Dich ?
Meine Güte...bin ich vergesslich...KLAR: Die Lenkrohrsäule!Liegt das auf meiner Reiseroute?
Gruss
Derek -
Viersen .. 41748 .... sa so mo ......
snip...
und zurück vermutlich über Wesel nach Koblenz.
..snipdazwischen bin ich ........aber näher bei wesel als koblenz .... lol
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bräuchte ich auch mal ein Forumstaxi
wer könnte mir beim Joiner (Postleitzahl 238XX) eine Beifahrertür, 2 Innenradläufe und 2 Aussenradläufe abholen und in Richtung Südwesten bringen?
Ich kann dann an den Autobahnanschlußstellen A5 - Achern (Postleitzahl 77855) oder Appenweier (Postleitzahl 77767) +/- 100km abholen oder übernehmen.
Es eilt nicht. Nur kann ich im Januar nicht, da ich dort auf Reha bin.
-
Viersen .. 41748 .... sa so mo ......
snip...
und zurück vermutlich über Wesel nach Koblenz.
..snipdazwischen bin ich ........aber näher bei wesel als koblenz .... lol
Mist. Wieso sehe ich das erst HEUTE?
Hebst du mir die noch auf?
Gruss
Derek -
-
@Dino
wie ist den der Weihnachtsmarkt bei euch??? -
- Offizieller Beitrag
@Dino
wie ist den der Weihnachtsmarkt bei euch???unserer ist nix Besonderes - da musst Du über die Grenze nach Straßburg. Stichwort "Christkindlsmarkt"
-
Eventuell fahr ich Feb zum Bodensee , komm ich an dir vorbei ??????
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du es richtig machst ja. Wenn du kürzer fahren willst - nein. Aber wenn ich weiß wo Du hinfährst (der Bodensee ist ja groß und in 3 Ländern), kann ich das prüfen.
-
Fleischwangen heißt der Ort , nähe Ravensburg glaub ich ..
-
jemand inne nähe von
22179 Wandsbek - Hamburg Bramfeld
der evtl. für mich eine fotoausrüstung anschauen ,kaufen ,einpacken , zu mir schicken könnte ????
-
Gib mA Infos rüber
-
Hallo Gemeinde, ich fahre vom 23.01 bis 25.01 für ein ein kleines Erholwochenende wieder in den Schwarzwald. Wer also einen kleinen Lieferservice vom schönen Ahrtal in den Schwarzwald (Schenkenzell) oder umgekehrt braucht, einfach kurz Bescheid sagen (sollte aber in einen Insignia Fließheck passen ).
-
Hi, ich brauche vielleicht jemand in der nähe Hannover seelze ... bin in der Bucht an was dran ... müsste abgeholt werden und dann an mich gesendet werden .... Ventildeckel ...
Irgend wer da in der nähe ?
-