Kann jemand was in Hannover für mich abholen ?
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
Hallo irgend jemand der zufällig richtung regensburg fährt und meine tuningzeitungen mitnehmen kann?? Ein Forumsmitglied hätte (vorraus gesetzt er will sie noch /oder jemand anderes will sie) die gerne nur mit der post verschicken wäre zu teuer!! Also im moment kann ich an die B10, A6, A8 kommen also Landau Kaiserslautern, zweibrücken, Pirmasens.
Danke schon mal.
Gruß Christian
-
Hallo irgend jemand der zufällig richtung regensburg fährt und meine tuningzeitungen mitnehmen kann?? Ein Forumsmitglied hätte (vorraus gesetzt er will sie noch /oder jemand anderes will sie) die gerne nur mit der post verschicken wäre zu teuer!! Also im moment kann ich an die B10, A6, A8 kommen also Landau Kaiserslautern, zweibrücken, Pirmasens.
Danke schon mal.
Gruß Christian
Keiner irgenwie dir Richtung unterwegs??
-
wer kann das mal bitte für mich machen tun??
-
Frontera checken in Wuppertal----wer kann das mal bitte für mich machen tun??
ab 31.03.2015 haett ich einen im Angebot, kein diesel: watt richtiges, nen 2,4er cih...
hat noch tuev bis 10/2016 und die historie vom fronti kennstegruss aus berlin
matthias.b -
Hihi....danke Matthias
Will aber das Nachfolgermodell mit Dieselmoder.-.-..- -
Fährt jemand in nächster Zeit von Saarbrücken Richtung Norden ( Oldenburg, Bremen Hamburg) und kann 2 Türen Transportieren?
-
Hat sich erledigt
-
Moin Männers
hat eventuell jemand Zeit und Lust für mich 60St. neue Auspufftöpfe in Reudern/Nürtingen abzuholen und in Richtung Norden zu transportieren ? Natürlich gegen Aufwands-Entschädigung.Ich würde demjenigen 20 Töpfe abgeben,oder eben Bares.
Heiko
-
Sind das die Preise für unsere Tombola ?? Schreib mal ne Plz oder Bundesland dazu, spart das Googeln ....evtl kennt ja einer einen der einen kennt.....
-
Genaue Adresse ist 72622 Nürtingen/Reudern,Schäfachstr.11
-
Keiner in der Gegend der die Teile wenigstens erst mal sicherstellen kann ?
-
- Offizieller Beitrag
Für nen Satz neuer Chromleisten hol ich sie ab.
-
Dafür würde ich die auch holen und sogar bringen -
Für nen Satz neuer Chromleisten hol ich sie ab.
Dafür würde ich die auch holen und sogar bringen
Nun übertreibt mal nicht,die Auspufftöpfe sind nicht aus Gold -
kommt jemand rein zufällig in dieser woche von saarbrücken richtung ruhrgebiet ???? und kann felgen transportieren
-
kommt jemand rein zufällig in dieser woche von saarbrücken richtung ruhrgebiet ???? und kann felgen transportieren
...Moin Männers,
wohnt jemand zufällig in der Nähe von Schonstett , PLZ 83137???
Ich würde da liebend gerne eine MAnta-B Front kaufen...LG MArvin
-
Mein Bruder wohnt in Rosenheim. Ein Transport ist aber nicht möglich, da er derzeit nur sein Motorrad dort hat.
Grüße,
Jens -
Ich würde da liebend gerne eine MAnta-B Front kaufen...
Passt doch gar nicht am A-Manta -
Mein Bruder wohnt in Rosenheim. Ein Transport ist aber nicht möglich, da er derzeit nur sein Motorrad dort hat.
Grüße,
Jens...hmmm schade. Es steht eine B-Manta Front im Ebay-Kleinanzeigen, die ich gerne im Wohnzimmer hängen hätte
Passt doch gar nicht am A-Mantahahahahahha da hast du recht
-