frag mal den Wessi oder Crazy...
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
abholung und dann -
Abholen könnte ich das Teil wohl.
Kannst ja Bescheid sagen.Grüße
-
Hätte da was abzuholen lassen , würde sich um Omega Türen handeln ... 1 oder 2 stück ( Neu )
PLZ: 73441 -
Zitat
abholung und dann
schön eintüten, will der Verkäufer nicht, und mir zuschicken
-
wat is nu?????????????????????
-
Kann einer sie denn abolen ??
Dreht sich erstmal nur ums abholen und zwischenlagern .....bis sich wat ergibt -
Maggo; A-Caravan-Türen hab ich doch auch noch- auch ne neue Heckklappe. Aber das sagte ich wohl schon
-
Ne neue hinten links suche ich Brinki , nee sachtest du nicht , zumindest nicht mir
-
und Binkmän ? hast du hinten links in Neu da ?
-
Hast die Teile Nr. mal da? Hab da auch noch n´paar Türen die ich zuordnen muss.....
-
Was ich suche : Tür Omega A Caravan hinten links NR : 90 27 15 05
vorne rechts Nr: 90 34 84 04
vorne links Nr: 90 ?????
gruß maggooo -
Tür vorne Links:
-K1079586 => 124383 ( 90271501 )
K1079587- => 124143 (90398392)Gibt ab und bis FahrgestellNr. , anscheinend
Vllt. hilft es -
So , also Omega ist da nicht mehrt dabei .Nur Kadett E hi R ,Kombi und Stufe sowie Calibra Li mit sas. und ne Motorhaube 11 260 205 oder so. die könnte aber vom Omega A oder Rek. E sein ?
-
Moin!
Wer kann n Satz Aluräder in 66557 Illingen abholen, bezahlen und erst mal Zwischenlagern?? -
Frag mal bei Dennis ( Mr Figther) an- der kommt aus der Ecke
-
Wer kann mir in 97440 Werneck 4 Ats clasic Felgen mit Reifen abholen (ebay-Kauf) und diese ggfls versenden? Verkäufer sendet leider nicht
Grüße
Klaus -
Mensch, Donnerstag war ich erst in Werneck. Wie sehr eilts dir denn? Versand ist eher schlecht, wahrscheinlich hab ich kein Verpackungsmaterial.
Aber evtl. könnte ich einen Teiletransport nach Herne organisieren. Schreib mir mal ne PN!schöne Grüße,
Jens -
Mensch Danke Jens
hast PN
Grüße Klaus -
Leider keine Tür in neu da, Marco
-