ist noch nicht raus...
Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
Hi Brinki,
ich kann das zwischenlagern, wenn gewünscht, oder sich kurzfristig keine bessere Möglichkeit findet.
-
Ich könnte es auch lagern, nur hab ich im Moment nicht die Zeit es zu holen.
-
Vielen Dank, Jungs!
Das Lagern ist schon geregelt; es steht bei meinem Pensions-Wirt in Altenahr in der Garage
Nur, da sollte es halt nicht ewig stehen,,,,,
-
ich werde es denn wohl per Spedition holen lassen. Danke an Euch
-
Hi Leute,
wohnt jemand in der Nähe von 21769 Lamstedt, oder kommt da dran vorbei?
Es müssten da zwei Wohnmobilfenster (Kunststoff) abgeholt werden und eventuell mit aufs Wintertreffen gebracht werden.
Kann mir einer Helfen?
-
oha...das liegt aber gaaanz ungünstig. Da kommt man kaum mal eben so vorbei. Und ich habe da auch keinerlei Bekannte...
-
Benötigt noch jemand nen Teiletransport von S-H zum Wintertreffen oder zurück ? Fahre mit Transporter Hoch und Lang....
-
Weißt du schon, was du alles beim maggo für mich einladen musst? Dann ist der voll!
-
Na dann muss der Maggo das erstmal alles Herbringen....wäre ja sonst falsche Richtung
-
nen Teiletransport von S-H zum Wintertreffen oder zurück ?
jaaaaaa bring mir den kleinen r2d2 fürn wochenende mit ..... kannze danach wieder einladen und mitnehmen
-
-
jaaaaaa bring mir den kleinen r2d2 fürn wochenende mit ..... kannze danach wieder einladen und mitnehmen
nee, der Maggo fährt dann middem Corsa nach Hause
-
dann müssen wir beim Corsa noch die Lenksäule einkürzen, sonst passt der schwangere Drops nicht hinters Lenkrad...
-
Wartet mal ab wat der kleine Digge alles so kann
-
Moin. Ich bin unschlüssig, ob ich hier richtig bin, aber eigentlich suche ich ja die Hilfe anderer, erfahrenerer Mitglieder.
Ich bin auf ein Angebot gestoßen, dass für mich sehr verlockend aussieht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ef-ee90826c2742
Meine Frage jetzt wäre, ob es einen kundigen Mantafreund aus dem Raum Köln gibt, der das gute Stück eventuell gemeinsam mit mir ansehen würde?
Beste Grüße -
guter Ansatz, nimm jemand mit der Ahnung hat. Vorsicht ist angebracht!!
Verlockend ist der Preis keines Wegs! Radlauf hi links und Kofferraum hat andere Farben. =?
Vinyldach hat verdächtige hubbel. Innenraum/ Türen/Heckablage verbastelt. Keine Fotos vom Unterboden, Motorraum,... lange standzeit,...
-
Genau deshalb habe ich mich hier angemeldet. Vor allem jetzt bin ich sicher noch nicht in der Lage, sowas selbst zu erkennen, keine Frage.
Lange Standzeit ist für welchen Teil besonders schwierig? Den Antrieb?
-
Wie hoch liegt dein Budget ? Nen originalen SR mit umbau auf 19 E hätte ich evtl......
-
Was heißt 19E?
Ich denke so an 10-15k. -