Mitglieder helfen Mitgliedern
-
-
Gruß
siggi
-
das ist nun auch alles egal....
-
- Offizieller Beitrag
n`Abend - kommt jemand aus der Nähe 55606 Kirn?
-
Der Opelmaule 10 km oder der Dennis Hoffmann 54 km
-
- Offizieller Beitrag
Was gibt es in Kirn?
Etwa nen grünen A- Manta?
-
- Offizieller Beitrag
eine Katzentreppe zum Abholen.
-
- Offizieller Beitrag
Da war mal ein grüner in Kleinanzeigen drin, ich vermute die stammt daher.
Ich komm beruflich nur nach Idar Oberstein zum Audi Händler.
Das ist noch ne ganze Ecke weg.
Zeitlich bin ich da auch begrenzt, da ich danach noch Termine habe.
-
Hallo,
ich fände es gut eine Aufstellung von ausleihbaren Rahmenlehren für Manta Ascona A B zu haben.
Meine Frage, wer würde seine originale oder selbstgebaute Rahmenlehre, die für den Wechsel der vorderen Längsträger von Manta Ascona A B benötigt wird, verleihen, und wo (PLZ und/oder Ortangabe)?
Über Antworten freue ich mich!
Wer Werkstätten kennt, die Längsträger mit zufriedenstellendem Ergebnis gewechselt haben, kann mir diese per PN mitteilen.
Einige kenne ich.
Gruß
Eckhard -
- Offizieller Beitrag
Ich würde eine nachbauen, wenn ich die Maße bekäme. Und dann auch zur Verfügung stellen.
-
- Offizieller Beitrag
ach ja: die Katzentreppe hab ich mittlerweile.
-
Hallo,
ich fände es gut eine Aufstellung von ausleihbaren Rahmenlehren für Manta Ascona A B zu haben.
Meine Frage, wer würde seine originale oder selbstgebaute Rahmenlehre, die für den Wechsel der vorderen Längsträger von Manta Ascona A B benötigt wird, verleihen, und wo (PLZ und/oder Ortangabe)?
Über Antworten freue ich mich!
Wer Werkstätten kennt, die Längsträger mit zufriedenstellendem Ergebnis gewechselt haben, kann mir diese per PN mitteilen.
Einige kenne ich.
Gruß
EckhardIch habe eine Originale und würde sie auch an mir bekannte ausleihen.
-
Moin
Meine Frau würde gerne bei Kleinanzeigen in Düsseldorf einen Koffer kaufen der aber leider nicht versendet wird- jkönnte den jemand abholen?
-
Was in der verbotenen Stadt, wer fährt denn da freiwillig hin
Wenn nicht noch einer näher ist könnte ich das machen , wenn er in ein Cabrio passt.
Gruß Klaus
-
Super!
Bist du in Heimborn?
-
Normal schon , Internationale auch aber da mache ich auch Urlaub .
da wäre Heimborn besser , oder ich mach ein DPD Packet fertig.
Gruß Klaus
-
Moin
Meine Frau würde gerne bei Kleinanzeigen in Düsseldorf einen Koffer kaufen der aber leider nicht versendet wird- jkönnte den jemand abholen?
Wenns net eilt...
wo in D'dorf?
-
Ich kläre das morgen mal
-
Hi,
kommt jemand aus der Gegend von Wien? Da steht ein Auto (BMW M3) was ich sehr interessant finde, aber gerne vorab "gecheckt" bekommen würde.Falls jemand da her kommt, bitte PM.
-
Hallo,
ich würde gerne in Lüneburg einen Satz Räder kaufen, der Verkäufer möchte aber nicht verschicken.
Gibt es unter den Nordlichtern jemanden der dort gelegendlich vorbeikommt und mir die Räder erstmal sicherstellen könnte.
Das ohne besonderen Aufwand dafür zu betreiben.
Gruß
Eckhard
-