Ok, stimmt. ?
Lenkstange definitiv. Rest je nachdem, wie weit runter man muss. Hab's auch noch vor mir...
Ok, stimmt. ?
Lenkstange definitiv. Rest je nachdem, wie weit runter man muss. Hab's auch noch vor mir...
so fummelt sich das am besten wenn man keine Bühne hat....
Danke für den Input..
Ja, ich sehe schon... gibt etwas mehr zu tun als ein Wochenend Job....
nö
an eienm wocheende baute ich mein komplette autozusammen
Ihr vergesst immer die Bremsleitungen!
Im Werk kamen der Motor samt Achse auch von unten in die Karosse.
Dieses Thema hatten wir hier schon x-Mal.
Rainer
Ihr vergesst immer die Bremsleitungen!
Im Werk kamen der Motor samt Achse auch von unten in die Karosse.
Dieses Thema hatten wir hier schon x-Mal.
Rainer
Hat Nico erwähnt!
Ich habe einen Tank in die Schweiz verkauft.
Fährt evtl. von Hamburg aus demnächst ganz weit in den Süden und könnte das Teil mitnehmen?
Rainer
Hallo Rainer
falls sich keiner findet könnte ich dir nen fast passgenauen Karton schicken, Maße 87x59x22 cm. Hab mit solchen Kartons letztes Jahr 3 Tanks verschickt.
Das wäre top!! Warten wir noch ein wenig ab.
Rainer
Guten Morgen,
Ich bin am Wochenende in Dorum (zw. Cuxhaven und Bremerhaven) wenn der Tank dahin kommen könnte könnte der Anschließend mit ins Siegerland, Und dann entweder von Heimborn aus mit irgendwem weiter, oder ich bin nach Heimborn eine Woche in Berchtesgaden an Königssee. Da könnte der sonst auch noch irgendwie mit.
Gruß Sascha
Hallo Manta Freunde
Ich habe hier ein Inserat gesehen. Ob das ein echter BM sein könnte ? (Der Wagen soll ein Import aus dem EU Raum sein)
https://www.tutti.ch/de/vi/tessin/fahrzeuge/autos/opel-manta-a-2-0e-da-restaurare/66310131
Grüsse aus der Schweiz
Wird wohl kein BM sein. Stoßstange in Chrom und Automatik.....
Da stimmt aber auch garnichts für einen echten BM.
Wenn es geht , schau aufs Typenschild. Farb Nr. 200 ist schwarz . Aber ich denke da ist
nicht viel BM.
Gruß Klaus
Nicht jeder schwarze Manta ist ein BM, da helfen auch die Phantasiestreifen nix. Alle Details stimmen nicht. Bilder sind mal wieder Grotte. Vermutlich Umbau auf 2.0 E mit 110 PS. Lass ihn stehen.
Rainer
Habe ich mir schon gedacht...
Danke an Alle..
Ich baue mal meinen fake GT/E auf SR zurück damit er hier endlich auf die Strasse kommt....
Grüsse aus dem Schweizerland
son SR ist doch auch viel schöner
Hallo Zusammen,
kann mir jemand einen Tip geben, wo ich am besten eine neue Tachowelle bestellen kann ?
Passt diese von Edelschmiede ?
Bestelle gerne dort, hat eigentlich immer gute Qualität.
Viele Grüße,
Martin
Was für ein Getriebe fährst du ?
Was für ein Getriebe fährst du ?
Ach so, fahre ein CIH 4 Gang Getriebe.....