Fahre am 26.2 nach Berlin um 2 Llkw voll teile abzuholen , komme aus mitte Schlswig-Holstein , wer was braucht von dort oder dort hin melden ... gruß marco
Auch Fahrdienst nach Berlin und zurück
-
-
Hallo Marco,
wenn da A Teile bei sind denk bitte an mich, was ist aus dem B Projekt eigentlich geworden? Ein Kumpel von mir sucht noch ne B Karosse!
Gruß Axel
-
...dann könnts ja eigentlich dem Matthias mal seine Motoren bringen, ham wir ein Problem weniger.
-
...dann könnts ja eigentlich dem Matthias mal seine Motoren bringen, ham wir ein Problem weniger.
genau....
also Marco, wennste platz fuer 2x motorrad-motor hast und die vom brinki mit nach berlin bringen koenntest, dat waer super.
koenntest auch bei uns uebernachten, wenn du den hin-/rueckweg nicht an einen tag machen moechtest.
platz fuer 2 lkw ham wa leider nicht. aber ich helf dir beim teile sortieren, speziell ascona a oder gtgruss aus berlin
matthias.b -
Na logn !! Auf den hinweg nach Berlin ist Platz , sonst hätt ic´s hier ja nicht angemeldet , geht los! ich setz mich mit Brinki in Verbindung ... gruß marco
-
da freu ick mir
ich schick dir per PN mal meine adresse und telefonnummer....gruss aus berlin
matthias -
Hat ja gut geklappt , hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben Matthias .... bin auch gut wieder zu Hause angekommen , war um 17 uhr wieder zu Hause ...gruß marco
-
..auch von mir noch n "Danke", Marco
-
Gerne !!!!!!!!!
-
ja, mensch
von mir ein grosses dankeschoen an euch beide: fuers entgegennehmen, aufbewahren und fuer den transport nach berlin
auf euch kann man sich verlassen....hoffe, die rueckfahrt war nicht allzu stressig, haettest ruhig etwas mehr zeit mitbringen koennen...
egal, holen wir im august auffn forumstreffen nach.gruss aus berlin
matthias.b