Willkommen hier im Forum........
nette Vorstellung...
Willkommen hier im Forum........
nette Vorstellung...
Hallo Leute,
hier noch ein paar Bilder und Info's meines fahrbereiten und "Guten" Opel GT's. Er hat einen 2.4er CIH mit selbstgebauten flachen Saugrohr (101KW lt. Fahrzeugbrief), E-Lüfter, Hochleistungskühler, Motorchrom, modifizerte LE-Jetronic mit BMW 735er (E23) Luftmengenmesser, offener K&N Filter, Lima-Zahnriemenantrieb, erleichterte Schwungscheibe, Zyl.-Kopf bearbeitet, Ölkühler + Ölfilterverlegeflansch, K&N-Filter, 271er Innenbelüftete Bremsanlage vorne mit 57er Festsätteln, 40mm-tiefergelegt, 5-Gang-Getrag, ATS-Stern vorne 7x15 et13 mit 205/50 VR15 und hinten 9x15 et -19 mit 225/50/ VR 15, weiße Blinkergläser vorne und rote Blinker hinten, etc. Lackiert in der FlipFlop-Farbe Silverstone-Blue. Innenausstattung original, Edelstahlsportauspuff (der Prototyp, für die, welche wir jetzt anbieten, übrigens haben wir auch welche für Manta/Ascona A). Karosserie wurde vor 15 Jahren komplett restauriert, nachdem sie vom Vorgänger teilweise vermurkst wurde. Hinterachse wurde letztes Jahr komplett überholt und einiges an der Elektrik erneuert. Ist jetzt Sportwagenfahren in Reinkultur und macht sehr viel Spaß.
Gruß Euer Peter
Gefällt mir
ja, der schoenste wagen von opel, der je gebaut wurde
willkommen hier im forum der zweitschoensten opels
gruss aus berlin
matthias.b
Hallo Peter. Willkommen im Forum.
Charly
P.S. Hast du schon was gehört wegen der Türgriffunterlagen Manta/Ascona A ? Ich habe dich in Bremen darauf angesprochen, weil die angebotenen nicht passen.
Hallo Charly,
es werden uns die Tage die "richtigen" Türgriffunterlagen geliefert.
Jeder der die Falschen erhalten hat, bekommt sie selbstverständlich kostenlos umgetauscht.
Gruß Peter
Auch wenn es schon was länger her ist?
Ich habe aufgrund dieses Posts mal nachgesehen: und meine passen auch nicht.
Egal wie lange es her ist, diese werden ausgetrauscht bzw. der sich hier mit Adresse meldet, mir die Kunden-Nr. und Rechnungsnummer sagt, bekommt welche geschickt und kann die anderen behalten.
Gruß Peter
Huh, das kann aber schwierig werden!! Wer behält schon seine Rechnung?
Yogi,
dies ist kein Problem, wer keine Rechnung mehr hat, fotografiert sie und mailt (mit Verpackung) oder schickt sie im Umschlag zurück. Ich wollte es nur vereinfachen und einen Beweis, das die falschen vorhanden sind ist dann auch gegeben.
Gruß Peter
PS - Autoteile
Inhaber Peter Senfft
Funkendorf 39
95473 Prebitz
Ist die Adresse richtig?
Wer behählt schon seine Rechnung?
du wirst es nich glauben
ich hab alle rechnungen zum ascona noch
Naja, ich sammel die auch, aber nur die großen. So hab ich nur einen Ordner für den Wagen, wenn ich jeden Fitzel aufheben würde wären es bestimmt zehn!!
jau
benzin quittungen schmeiße ich auch wech
Dann hätt ich 30 Ordner!!
Hatte auch vor längerer Zeit über ebay die Türgriff Dichtungen für den Manta A gekauft bei Peter und wollte die letzten Samstag einbauen. Die passen nicht .
Das war für mich schon ein Kampf die Griffe abzubekommen wenn man Bratpfannen als Hände hat .
Gruß
Christian
Das war für mich schon ein Kampf die Griffe abzubekommen wenn man Bratpfannen als Hände hat .
@ Christian. für solche Fummelarbeiten oder Feingefühlarbeiten, hat man doch seine Frau
Die freut sich bei mir immer wenn sie was mit schrauben darf
@xK2x:Die macht an dem Auto nix die hat es mir ja gekauft!!!!! Außerdem macht die eh nix außer Tanken an einem meiner Autos .
@xK2x:Die macht an dem Auto nix die hat es mir ja gekauft!!!!! Außerdem macht die eh nix außer Tanken an einem meiner Autos .
Christian: Kannst Du sie mir mal für die Auto Kauferei ausleihen? Ich hätte da noch ein paar auf der Liste
Gruß
Markus