Ich mein es gibt doch von Automatic zu Schalter Manta a , Ascona a Unterschiede Bodengruppe aufnahme der Haltebleche Oder ?? Sitzen denn beide seiten anders oder nur eine seite dieser Winkeldinger ? Also Schalter und Autom. Halteblech links zum Beispiel beide ab werk gleiche Position und nur rechts anders oder wie genau ?? Gruß marco

Unterschiede Schalter /automatic Getriebe aufnahme ?
-
-
hi,
die aufnahme ist anderst. Beim Schalter sitzen die Aufnahmen beim Tunnel auf gleicher Höhe, beim Automatik versetzt.
hier mal ne skizze von der quertraverse (getriebehalter)Schalter: (ungefähr)
Automatik:
-
Das sie schräg beim Automatic sind weiß ich , hmmm o.k. hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt , : also ich möchte wissen ob einer von beiden Haltern , jetzt gehe ich mal von Automatc aus , an der gleichen stelle Werksseitig angeschweißt ist wie der vom Schalter ? Wenn ja , welcher der beiden ? Am Besten wären von beiden Wagen irgendwelche Maße oder fixpunkte , könnte ja selber messen nur leider hab ich hier inne Firma ne Automatic Karosse , meine Schalter Karossen stehen inne Scheune , wo ich leider eben mal nicht unter Krebsen kann zum messen , versteht ihr mich
gruß marco
-
aah, jetzt versteh ich, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
-
Meines Wissens gibt es keine "Autoamatic-Karossen" wie beim C-Kadett
-
es gibt keine unterschiede bei der tunnelgröße, jedocch die position der halter von der getriebe-quertraverse.