Auch da kann man sich schonmal verlaufen , aber der Axel versteht das schon. Zumindest wenn ich ihn richtig einschätze wie ich ihn auf Treffen kennengelernt habe .
Reifen 13 Zoll ?????
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Der Axel ist weder Verwirrt noch Alt , er ist nur ERREGT wegen den Felgen ... sonst alles gut , duck und wech
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Hi
Habe auch die 235/60 13 auf meiner karre drauf. Will aber die felgen drauf lassen...
Gibts da iwelche reifen dafür die auch der Tüv einträgt trotzt H-Zulassung.
SemiSlicks gefallen mir mal gar nicht....
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Da hätte ich auch mal ein Problem,ich habe vorne 205/50 13 und hinten 235/50 13 drauf die schon uralt sind und Ersatz gibt es nicht mehr.
Diese Rennreifen mit Straßenzulassung taugen die eigentlich bei Nässe was ?Heiko
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Habe eher bedenken wegen der H-Zulassung...
205 60 13 habe ich gefunden.... aber wie werden die wohl aussehn am auto...
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205 / 60 -13 auf 6 oder 7" ist standart Tuning der frühen 80er . Sieht auch gut aus auf unseren Autos
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Da geb ich Ulli Recht , sind momentan die einzigen noch verfügbaren Reifen die noch " H " Bekommen , ich hab noch 12 neue 225/45 VR 13 Dunlop liegen SP 2000 , falls jemand sowas fahren möchte alternativ
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aber wie soll das auf meinen auto aussehn mit den radkästen... Hab 8x13 felgen drauf
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Mit Verbreiterungen? ...Und welche? Einige Fahren sogar 175 / 50-13 auf 8 Zoll , muß dann nur sautief und ist nichts für Ü-40 Jungs mehr
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- Offizieller Beitrag
muß dann nur sautief und ist nichts für Ü-40 Jungs mehr
Jetz fühl ich mich abba diskrimmidingens hier
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175 / 50-13 auf 8 Zoll
und ne lange achse sonns fährt dat auto nurnoch 120 bei ausgedrehten 4 bzw 5. gang -
aber wie soll das auf meinen auto aussehn mit den radkästen... Hab 8x13 felgen drauf
auf dem zweitem dritten vierten bild sind 8x13 et1 mit 225/45/13 -
der is ma fast zulange übersetzt....
läuft knapp 200
hat vielleicht noch jemand gebrauchte 235 60 13 rumliegen??
natürlich noch relativ gutbräüchte die fürn tüv, danach kann ich mich in aller ruhe mal um vernünftige reifen und felgen kümmern
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hab 4 stück nagel neues profil noch nie gefahren 8)sind zwar alt aber nicht def muß mal schauen auf die dot nr
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und ne lange achse sonns fährt dat auto nurnoch 120 bei ausgedrehten 4 bzw 5. gang
Aber da kommt er dann auch fix hin, ausm Stand Kürzer ist geiler - ausser beim Sex - 120 genau richtich für Landstrasse fegen und wen interessieren schon Audobahnen? Mein Bedford hatte aus Teilenot das Lkw-Getriebe aus'm 3,5tonner drin (saukurz gestuft am 2,5t Diff) - der ging ab wie Ziege und ich hab damit mal n Trecker im ersten ausm Graben gezogen, sonst brauchte ich den nie -
Aber da kommt er dann auch fix hin, ausm Stand Kürzer ist geiler - ausser beim Sex - 120 genau richtich für Landstrasse fegen und wen interessieren schon Audobahnen? Mein Bedford hatte aus Teilenot das Lkw-Getriebe aus'm 3,5tonner drin (saukurz gestuft am 2,5t Diff) - der ging ab wie Ziege und ich hab damit mal n Trecker im ersten ausm Graben gezogen, sonst brauchte ich den nieNur schade, dass solche Autos leider nie aus eigener Kraft ihr Revier verlassen und mal woanders auftauchen. Mir is länger lieber - egal ob Richtung Nordsee oder Süddeutschland.
Bei meiner Achse hätte ich gern 'nen 5. Gang.
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Das ist allerdings nur zu wahr.
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Mir würd schon ein 4. Gang reichen
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- Offizieller Beitrag
Mir auch!!
Obwohl, bei mir heißt es ja Fahrstufe!
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