hey leute wisst ihr was der steckplatz 4 vom sicherungkasten ist was man da anschliesst?
Danke gruss Gtemarvin
Sicherungskasten
-
gtemarvin -
11. November 2005 um 23:12
-
-
laut Betriebsanleitung:
Gebläse, Wählhebelschalter (was immer das is, aber warscheinlich Automaitk)?
, Rückfahrleuchtenschalter, Zigarettenanzünder und Drehzahlmesser
up the irons
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt genau, d.h. die Sicherung läuft über Zündung.
Wählhebelschalter = Automatik (Sicherheitseinrichtung um zu verhindern das bei eingelgtem Gang gestartet wird)
-
ahhh..... alles klar danke jungs !!
also kann ich auf nr.4 mit meinem drezahlmesser drauf gehen!!!oder?
ich hab zwar schon mal die frage gestellt nur ich habe eure antworten nicht ganz verstanden.(wie geht das nochmal mit dem drezahlmesser )? -
DZM an eine Sicherung ...????
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDZM an eine Sicherung ...????
Die Stromversorgung, sicher. Ohne Strom läuft auch kein DZM.
Das Geberkabel kommt ja von der Zündspule und Masse ist Masse.
-
-
Zitat
also kann ich auf nr.4 mit meinem drezahlmesser drauf gehen!!!oder?
geh doch einfach an die Spannungsversorgung der Uhr ! Die liegt schon passend hinter dem Amaturenbrett
-
Das Kabel für die Uhr würd ich nicht nehmen, weil da immer Saft drauf ist (Dauerplus). Wenn Du das Kabel nicht vom Sicherungskasten Nr 4 legen willst, dann kannst alternativ auch ein Kabel vom Bremslichtschalter (ist auch nicht weit weg) zum Drehzahlmesser ziehen. Klemme muß aber an der Zuleitung zum Schalter sein, sonst funktioniert der Drehzahlmesser nur beim BremsenAber dann hast wenigstens Zündungsplus am Drehzahlmesser anliegen.
Gruß
Stefan -
alles klar danke für eure tipps aber ...... was ist wenn ich eine komplett neue leitung legen will? dann geh ich meines erachtens auf 4 oder?
Gruss marvin -
- Offizieller Beitrag
Sicherung Nr. 4, 5, 6. Ist alles über Zündung.
-