datt beste is abba
datt hier nich zu jemacht wird nur weil mann ein bischen dem thema verfehlt
Huhu ein neues Mitglied mehr im Forum (=
-
-
Mal 'nen Gruß aus Duisburg in die Runde Richtung Essen werfe.
Hi!
-
@ Alex
Wat heisst hier du hast dich mitlerweile dran gewöhnt? Du bist doch der erste wenn es darum geht ein Thema zu zerreden . Kaum is dat mal nen Thema (plötzlich auf die Straße springende Leitplanken, Erdwälle und Gräben) wo er keine Ahnung mit hat, is er wieder dat Unschuldslämmchen vom Lande unser kleiner Franke .@ Crazy
@ xK2x
Wir sind diejenigen vor denen unsere Eltern uns immer warnten !
Aber der Corsa zu tief? Auf den Bildern sah der doch noch halbwegs human aus . Der Kasper hat aber auch wirklich richtig Ahnung wenn der die Bodenfreiheit am Endtopf und nicht vorne an der Achse misst und vorallem dann mal so Pi mal Daumen . Ich drück die Daumen für den Gerichtstermin.
Wat habt ihr denn nochmal für ein Fahwerk im Corsa? Ich such auch noch ein Gutes für meinen Kleinen. -
Wir sind diejenigen vor denen unsere Eltern uns immer warnten
......... jau stimmt, deshalb fährt er auch mit dem fahrrad auf dem gehweg in entgeggestzter richtung!!!!!
-
Zitat von »Teufelsrochen«
Wir sind diejenigen vor denen unsere Eltern uns immer warnten......... jau stimmt, deshalb fährt er auch mit dem fahrrad auf dem gehweg in entgeggestzter richtung!!!!!
Stimmt, aber ich darf schon ohne Stützräder fahren und die Bullen sagen auch nix mehr . -
wie, du hattest keine stützräder dran dann hab ich mich heute mittag verguckt, oder ich brauch ne brille
-
Wo treibst du dich denn wieder rum und vor allem wat willst du in Hassel und Buer???
Hättest ja auch mal Hupen können. Dann hätte ich dir mit Sicherheit auch freundlich hinterher gewunken . -
Teufelsrochen: Ein älteres FK Gewinde Fahrwerk ist verbaut. ( inzwischen Marke Stahlrohr vom Gefühl her ) Federn tut da eigentlich nur noch das bisschen Gummi was auf der Felge ist.
Bin aber am überlegen, ob ich nicht in nächster Zeit ein KW reinsetze.
-
Hahaha^^
So ich melde mich auch mal wieder zurück, war jetzt (bins eigtl immer noch) Krank
Aaaaaaaber... nur im Bett zu hocken is kacke
Aaaaaaalso, ich mach mir nichts draus
Ich mag ausgefallene vercheckte Leute, weil ich nicht anders bin^^
Lieber abgespaced als normalIch komme mit Leuten, die normal sind nicht so gut zurecht, wie als mit verrückten
Aber gut, ich habe schon mal gelernt, der Leitplanke mit Abstand respekt zu zeigen
Aber bis jetzt habe ich noch keinen Unfall oder "Andötscher" gemacht Das soll auch so bleibenIch hoffe nur, dass mein Traumauto die Heimreise zu mir dieses Jahr noch schafft.
Bin da ja schon soo heiss drauf -
Aaaaaaalso, ich mach mir nichts draus
Ich mag ausgefallene vercheckte Leute, weil ich nicht anders bin^^
Lieber abgespaced als normal
Normal sind die anderenOder auch
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
-