..auf NDR 1
Der 1. und 2. Vorsitzende der 1.Asc.-A/B IG Deutschland hatte neulich Besuch in meiner Garage...aber hört selbst!!
neulich im Landfunk..
-
-
Brinki is 'n Radiostar-
hast auch schon Autogrammkarten ? -
- Offizieller Beitrag
-
Nun, Star würd ich nicht grad sagen, aber ich hab die bekannt gute Figur gemacht..
-
- Offizieller Beitrag
Erinnert mich doch spontan an das Radio - Interview mit Till Schweiger in "Manta Manta"
-
Hm, Dominic...da kann ich leider nix zu erwiedern, das kenne ich nicht!
Aber ich hoffe für DICH, dass es ähnlich ansprechend und geistreich war... -
nicht schlecht gesprochen Commander fehlt nur noch filmmaterial und die doku ist perfekt
Mfg Alex58
-
sauber ich sach immer der brinkmann kann wenn er denn will
nett finde ich ja das der norddeutsche släng schön rauskommt ..... hätte ich das gemacht hätte ich watten und datten
und dem genitiv vertauschen müssen damits authentisch ruhrpottisch is
-
Oh, ja Alex....das wärs..
-
- Offizieller Beitrag
Hm, Dominic...da kann ich leider nix zu erwiedern, das kenne ich nicht!
Aber ich hoffe für DICH, dass es ähnlich ansprechend und geistreich war...Oh - dann hoffe ICH, daß DU das nicht noch zu hören bekommst.
Andererseits: DU wohnst ja weit - weit weg
-
- Offizieller Beitrag
War doch mal ne korrekte Ansage. Gibt´s eigentlich Bilder vom Ascona-A in der VAG-Werkstatt? Ich glaube, so hießen die Betriebe damals noch (VAG = Vereinigte Aufpreis Gesellschaft).
Rainer
-
@Dominic
Rainer
Leider nein. So weit war ich damals noch nicht, dass ich absehen hätte können, dass solche Bilder mal von Interesse sein werden...
Was von damals noch existiert, sind teils unscharfe Bilder vom Waschen in der Willer (mein Lehrbetrieb)- Waschanlage.. -
Gibt aber bestimmt nen Scharfes Bild vom Vaddern , als er Brinki den Moors versohlt hat
-
- Offizieller Beitrag
Brinki: Ach, bei Willer hast Du gelernt. Dann wird mir einiges klar! Die Werkstatt (meine Mutter war mit ihren Gölfen I+II dort Kunde) hat sich damals wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Es war einfach nur traurig....
Rainer
-
Zitat
Dann wird mir einiges klar!
wat soll dat denn heißen-??.....Ik wull di wat..