Voyage mit Toyota Motörchen.....

• ich halt ja von sowas nicht viel :ko: :ko:

in son ding gehört n cih ..... zumindest der unterbau ,kopf wäre ich ja flexibel :D :D

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• der hat doch Steine im Auspuff, oder Sand im Radlager... :lol: :lol: dat rasselt ja so.. :nd:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Ich finde es super wenn jemand soetwas durchzieht und die Kiste geht wohl recht gut :up:
    Beim Beschleunigen taucht der Wagen doch hinten ein und mit einem Panhard-Stab bewegt sich dann die Achse, oder sehe ich das falsch?
    Das Rasseln kommt vom Wind, habe ich auch wenn ich mit der GoPro filme, die Kamera im Fahrtwind hängt und ich über 50 km/h fahre...

Auf die Dauer hilft nur Power ;)

• Jaja - klasse gemacht !!!

Das Ding hat eine Volvo Hinterachse und ein Watt-Gestänge.
    Naja, vielleicht damals bei der ersten Probefahrt noch nicht.
    Das Video ist doch schon etwas älter?!

Schaut mal auf der HP von dem Typ. Viele Pics auch von anderen Fahrzeugen.
    Lohnt sich !!!

Grüße vom
    Bäffel

Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.