- Offizieller Beitrag
Was haltet ihr von meiner exquisiten Farbgebung meiner HA?
Hammerschlag silber!
Was haltet ihr von meiner exquisiten Farbgebung meiner HA?
Hammerschlag silber!
Da haste di rma richtig was einfallen lassen
Moin,
jetzt die Spiegelfolie am Unterboden und feddich
Ernsthaft , nicht mein Ding . Dat mut schwatt
Gruss Bernd
Stimmt schon, aber das hat ja jeder, gell?
Außerdem, nach 100 km sieht man da eh nicht mehr viel von.
Wie ?
Putzt du dein Fahrwerk nicht nach jeder Ausfahrt ?
Wie nachlässig...
Du Yogi...
...warum haste denn die Achse ausgebaut??? Hast Du's mittlerweile im Rücken und kommst nicht mehr drunter her gekrabbelt?? Hast doch Deinen Ascona hinten immer extra hochgebockt....
Liebe Grüße aus Rieste...habe jetzt auch Ostfriesland Süd auf Ludwigs Nummernschild...und Anton ist der Nächste...
Michel
Ahh, ein Landei!
Hast endlich nen vernünftiges Kennzeichen?!
Die Achse, nee, das ist die B-Achse für die ich die Sperre habe. Ich hoffe, Dr. Keule hilft mir das Ding da reinzubekommen.
Watt haste vor?? Meinste, die Sperre holt das wieder rein, was die Rutschkupplung verauchen läßt?? Ist das die Vorbereitung für den Forumspokal?? Und machste die gesperrte Achse silber, damit Du bei den fixen Wechseln immer sofort weißt, welche gerade druntersitzt???
Spaß über Spaß.
Und an das OS und das einzelne springende Pferd im Wappen muss ich mich schon gewöhnen...und diese Bürokratie wegen der Kennzeichen...nix ordentliches zu kriegen als OS-Landpartie...wirste echt nur bestraft...sonst hol ich mir bei Dir nen Zweitwohnsitz....
Grüße an die Süße
Michel und Sannchen
Ach Yogi, wie BILLIG! Man könnte meinen die Ausführung, Farb- und Materialauswahl stamme von mir!
Discounter-Lack für 5,-- Euro - oder hast Du den Farbtopf auf dem Flohmarkt abgegriffen???
Ich dachte, hier sehe ich nun etwas edles in SIGNALGRÜN mit mindestens 10 ! Klarlackschichten .......... sowas .........
Grüße vom
Bäffel
Ne Achse in signalgrün mit Klarlack? Wer macht denn sowas?
Außerdem muß das bei mir funktionieren, perfektes Finish ist nicht mein Ding.
Hast Du von mir was anderes erwartet??
Zitat...Man könnte meinen die Ausführung, Farb- und Materialauswahl stamme von mir!..
Vorbildfunktion!!
Ne Achse in signalgrün mit Klarlack? Wer macht denn sowas?
Außerdem muß das bei mir funktionieren, perfektes Finish ist nicht mein Ding.
Hast Du von mir was anderes erwartet??
:
Dann wäre rostbraun konsequent. Optik pfui, Technik hui!
Dann wäre rostbraun konsequent. Optik pfui, Technik hui!
Genau. Das würde eher zu deinem Eimer passen . Aber Bäffel hat auch Recht. Du redest vom Signalgrün als schönste Farbe und die Achse wäre dann schonmal ein Anfang. Dann würdest du dich vielleicht auch endlich mal dazu bequemen deine Karosse komplett fertig zu machen .
Nenene, ich mach doch den untenrum nicht in Bonbonfarben, datt is was für Trailerqueens!
Und wie ich sage, eins nach dem anderen!
Nu muß die Achse erstmal zusammen gesteckt werden, Bremsen dran, ... und dann hab ich da ne feine Achse liegen die ich nur noch drunterbauen muß.
Passen dann eigentlich noch deine normalen Räder? Die B Achse is doch breiter .
wenn man 6x13 et 39 drauf und federn vom rekord caravan hat dann macht dat nix
Sieeeeehste? Prof. Keule weiß immer bescheid!!
Wenn es passt, is doch in Ordnung, Yogi . Ich hab da kein Problem mit. Ich hab ja auch nur gefragt, weil ich mich mit Asphalttrennscheiben aufm Hecktriebler nicht so auskenne. Meiner hat ja andere Reifendimensionen.
Ich steh auf Trennscheiben!