Hier ein paar Manta Fotos von unserem Treffen.
Weitere Fotos findet ihr auf unserer Homepage. MSC-Mastholte.de
Hier ein paar Manta Fotos von unserem Treffen.
Weitere Fotos findet ihr auf unserer Homepage. MSC-Mastholte.de
OK, da habt ihr noch ein paar alte Opels
So und diser Manta war Platz 3
Und noch ein nicht Opel
War ja schon damals der Gegner von Ascona und Manta
cool das duisburger unfallflucht auto und das verunfallte oldtimerralley auto mal wieder in freier wild bahn
und dat ascona auto von eick is auch nett anzusehen .
mir stand leider weder der familien touran noch der spanische polo von mama zu verfügung
Tja, wär ja gerne gekommen, aber.....
Sachmal, seh ich das richtig? Der weiße Commo mit GT-HJ? Ich dachte, solche Buchstabenkombis gehen nicht.
Sachmal, seh ich das richtig? Der weiße Commo mit GT-HJ? Ich dachte, solche Buchstabenkombis gehen nicht.
moin,
zumindest in Berlin geht es nicht:
"... Folgende Buchstabenkombinationen können nicht vergeben werden: HJ, KZ, NS, SA, SS, Ä, Ö, Ü. "
Quelle: berlin
gruss aus berlin
matthias.b
Also laut Internetseite vom Kreis Gutersloh geht das da auch nicht aber wenn Tante Erna im Straßenverkehrs Amt sitzt, bekommt der Hans Josef anscheint auch sein HJ Kenzeichen.
cool das duisburger unfallflucht auto und das verunfallte oldtimerralley auto mal wieder in freier wild bahn
und dat ascona auto von eick is auch nett anzusehen .
mir stand leider weder der familien touran noch der spanische polo von mama zu verfügung
Hätteste mal durchgebimmelt. Im blauen wäre Platz gewesen. Ich hatte Tochter und die Oma im türkisen drin.
Auch nettes Ding.
es gab mal zeiten da waren die noch zulässich
und wird wohl bestandschutz sein
Was ist dea denn für einer neben dem Rekord-C-Caravan, dieser blaue?
Scheitn ein Reliant Scimitar oder ein Kit Car zu sein.
meinst du disen?
Wenn mich nicht alles teuscht basirt das Fahrzeug auf einem VW Typ 3, also mit Motor hinten. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Ein Ventura. Siehe hier: