Hallo ich bin der dominic komme aus sinsheim habe mir vor kurzem einen ascona a Bj.1973 1200s gekauft , den ich wieder aufgebaut habe bilder folgen natürlich noch
mfg dominic
Hallo ich bin der dominic komme aus sinsheim habe mir vor kurzem einen ascona a Bj.1973 1200s gekauft , den ich wieder aufgebaut habe bilder folgen natürlich noch
mfg dominic
Herzlich willkommen!
Wie lange hast denn zum Aufbau gebraucht?
na ja da ich ihn in einem relativ guten zustand gekauft habe , 1jahr 6 monate so rum mit lackieren in der original farbe werd heute abend mal paar bilder reinstellen
Herzlich Willkommen
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Hallo Dominic. Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der fast Nachbarschaft.
Gruß Stefan.
so das is mal en bild von meinem baby jetzt noch im original zustand , demnächt kommen noch 8x 13 ats classic felgen und ne kaw tieferlegung aber nur dezent
Sieht aus wie meiner wie ich den gekauft habe.
Davon ist nicht mehr viel über, Innenausstattung ist jetzt schwarz, 6x13 Ronal, AHK, Höherlegung
hehe wie gesagt höherlegen is net so meins , ich werde die rote innenasustatung behalten muss nur mal noch nen neuen himmel rrein machen ,
Hallo Dominic
Sieht chic aus Dein Schlitten. Typische Farbe der 70er. Bleibt es denn trotz der Räder und Tieferlegung beim 12 S Motörchen??
Auf jeden Fall willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Ascona.
Viele Grüße
Michel
huhu ja klar darum geht es mir ja is ein auto zum gemütlichen vortbewegen , wen man mit 80 auf der landstrasse fähr is des fieling einfach der hammer ,
es soll ein schöner doppelvergaser rein und das wars dan am motor
Servus und Willkommen....
schöner Ascona den Du da hast!
Schöner Wagen und herzlich willkommen Namensvetter.
Schau an, schau an. Yogis Auto nur in besser . Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Manta Limo! Freut mich auch zu hören, dass der 12S drin bleibt.
Hallo auch von mir!
Sind ja nur 80 km voneinander entfernt
Viel spass hier im Forum (den hat man sicher) und mit deiner Manta Limo!
Hallo und herzliches willkommen auch von meiner Seite aus.
Schönen Ascona hast du da.... mit nem 1.2er Motor
Hi,
sieht echt schnieke aus das Wägelchen !!!
Es geht nix über nen originalen.
Viel Spaß
Greetz
Rudeboy
Moin,
Es geht nix über nen originalen.
Gruss Bernd