es lebe der Vollpfosten....

• er wird wohl eindeutig mehr Geld als Gehirn habe...schaut hier---->

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• :wink:
    wieso :ka:
    der hat doch suverän einjeparkt
    :up:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• :ehrfurcht: :ehrfurcht: :D :D :D :D

der liebe gott liebt doofe menschen ........

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• Höhöhööö......

Sowas ähnliches ist mir aber auch schonmal in einem Alpine 110 passiert. Zu viel Gas beim Anfahren führte dort dazu, daß man nicht mehr lenken konnte.

mir mit dem Manta auch. Aber ich kam durch 8)

Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

• sauber gemacht :up: :up: :up:

schade nur das es ein italienisches auto war ;(

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• :o: was für ein vollpfosten 2sec.langsammer und das wars für alle so einer gehört ins auto geschnallt und mit vollgas über die klippen gejagt und 100m freien flug damit er noch spaß hat beim fliegen 8)

Mfg Alex58

8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

• Das sind Amis. Die können nichts mit der Kupplung anfangen. Die sind langsam beschleunigende V8 gewohnt mit ner Kaugummiautomatik.
    Die tragen ja auch die Autos um die Kurve und steigen danach wieder ein und fahren weiter. Man hab ich damals bei denen einen Kackreiz bekommen.

Das war die allgemeine Antwort von allen hier im Büro bei mir. Amis! Die können halt so ein Auto nicht fahren :lol:

Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

• Das sind Amis. Die können nichts mit der Kupplung anfangen. Die sind langsam beschleunigende V8 gewohnt mit ner Kaugummiautomatik.
    Die tragen ja auch die Autos um die Kurve und steigen danach wieder ein und fahren weiter. Man hab ich damals bei denen einen Kackreiz bekommen.

yo!!!!! und dann haben die schlitten auch noch 3 tonnen leergewicht und einen cw wert wie ne schrankwand :kotz: bei denen ist einer schon ein held wenn er 400m geradeaus fahren kann :oh:

Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

• ...muss datt jepiept haben, wenn er eine elektronische Einparkhilfe verbaut hat...

Da hat es bestimmt piep-piep-bumms gemacht....

Amiland ist halt eine Nation von Geradeausfahrern.

So long

Michel

• Da sind die ganz erstaunt wenn denen mal ne Kurve vors Auto springt

das kann auch mal in bochum passieren :tongue: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• :D :D :D der claus mit dem großen zeh immer fürn spruch gut ..........

der kennt nur italienische kubikwanzen ..... drehmoment kennt der nich :lol: :lol: :lol:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• ...muss datt jepiept haben, wenn er eine elektronische Einparkhilfe verbaut hat...

Da hat es bestimmt piep-piep-bumms gemacht....

Amiland ist halt eine Nation von Geradeausfahrern.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: