Hi,
ich hab hier ein Halter für Zusatzarmaturen, Nummer 8 968 536. Ist die passend für Ascona / Manta A? Und falls ja, wie bzw. wo wird diese am Armaturenbrett angeschraubt?
Grüße,
Thomas
Hi,
ich hab hier ein Halter für Zusatzarmaturen, Nummer 8 968 536. Ist die passend für Ascona / Manta A? Und falls ja, wie bzw. wo wird diese am Armaturenbrett angeschraubt?
Grüße,
Thomas
Moin,
das ist der Halter bis FgtNr :
der wird von oben verschraubt.
die ab sind eckig und werden nur unter geschraubt
jup, den "bis" kenn ich, aber meiner is deutlich kleiner und eckiger und hat die Laschen fürs Anschrauben an der Seite dran.
Das ist dann der ab
da wäre ein bild vl ganz gut, wo genau der angeschraubt ist.
gibt es eigentlich auch einen Voltmeter der vom Aussehen zu den Instrumente bis FgSt passt. Hätte ich lieber als ein Amperemeter
danke, die bilder helfen wir schon weiter. hast du den bereich im armaturenbrett ausgeschnitten?
Dahinter brauchst du nichts ausschneiden. Das passt alles wie bei der anderen Konsole.
Falls du den Radioschacht meinst den hab ich jedenfalls nicht ausgeschnitten. Das war ein sehr begabter Vorbesitzer .
Muss ich grad mal aufgreifen habe auch die Version wie Joiner.
Komme ich von oben überhaupt dranne um das zu verschrauben?
Und hat evtl mal einer ein Foto wies verbaut ist mit Mittelkonsole ect,damit sich sehe wies wirkt?
Wenn das Radio raus ist kommst mit nem kurzen Schraubedreher ran
Das Bild ist zu klein
Okay mim Kirmesbuden Schraubenzieher
must mal anklicken das Bild
ich kann dein bild auch nur im forum sehen wenn ich es anklicke sehe ich null kein bild mehr
Na da kam dann ne Fehlermeldung
Ey super ein selten hässlich klobiger Kasten :O
Schraubendreher
Das sind Sechskantschrauben mit 7-ner Kopf. Wenn das Radio UND das Handschuhfach raus ist, kommt man da von der Seite super dran.
Und von wegen hässlich
Danke Dino