jau der gerät
..... hatte ich schon widda vergessen
jau der gerät
..... hatte ich schon widda vergessen
weiter in text
heute bin ich dann mal meiner lieblings beschäftigung nachgegangen
die verbreiterungen und der keule spezial kamei wurden repariert .... ja leck die ziege is dat ne kacke
alles tief und weit ausschleifen , und dann mit dem klebrigen harz und die matten ...... naja wat solls muß ja feddich werden
morgen werden wir dat gfk zeugs wieder anpassen ,und dann kann der renner lackiert werden und ich kümmer mich um
das finish für das plastik zeugs .
so siehts im moment aus
der gelbe renner is vom lackierknecht zurück
das ergebniss
is wills mal so ausdrücken , wenns ne putzlappendose wäre dann würde ich es nicht so lassen
also es ist super lackiert glatt und glänzend
......
aber die farbe ist frisch und der rest uralt .
jetzt sieht man erstmal wie verblichen der gelbe lack schon ist
aber da es ja keine putzlappendose ist kann das so bleiben ...... aber seht selbst
tür nur reingehangen und kotflügel locker draufgesteckt
der schweller wurde nicht ausgetauscht , weil jungfräulich und rostfrei , sondern so gut es geht mit nem "airpuller" was immer das auch fürn gerät ist "gepullt"
auch nicht 100%ig aber fürn rennauto is dat ok
Gut!!
Dann kann er ja bald beim GT mitspielen!
mit begrenztem lenkeinschlag und ner starren sinterkupplung ist das auto doch er ungeeignet für solche spielereihen
aber am 28.- 30.9 oldtimer GP auf dem circrit zandvoort da werd ich nochmal son bischen im kreis fahren
danach geht " streetrape " erstmal für eine längere zeit in winterschlaf
Keule: Geht doch. Für einen ondulierten Renner ist Deine Dose doch schön glatt. Aber das Gefrickel mit dem Spoiler inkl. Verbreiterungen in einem Stück, wäre nicht mein Fall.
Alles wird gut!
Rainer
Gefrickel mit dem Spoiler inkl. Verbreiterungen in einem Stück
mönsch rainer dat steht doch nur aufn foto zusammen ...... das sind 3 teile .... 2 verbr. 1 keulekamei
da müsste ich ja jedesmal wenn ich mal über die kurps genagelt bin und der spoiler mal wieder n bischen leiden mußte ,das ganze kit tauschen