keule legt mit hilfe von robert (clubkamarad) los .... ich habe das rennauto in die halle von rainer und robert gefahren .....
wir haben dann mal angefangen streetrape in nen streckverband zu stecken und siehe da der olle racer steht wieder grade da
leider hab ich von der eigendlichen zieh aktion keine fotos , weil ich ochse die knipsmaschiene vergessen hab .
ich kann es aber mal kurz erklären ...
das auto wurde vorne hochgebockt und dann bin ich mit nem gabelstabler genau mit einer gabel auf den rahmenkopf gefahren ,ungefär da wo die schrauben wo
die stoßstange festgeschraubt wird (natürlich mit nem stückchen holz dazwischen)
dann habe eine gripzange mit ner zugöse am oberen inneren scheinwerfer befestigungs loch fest gemacht
und dann richtung gabelstabler gezogen
mit erfolg
die blauen streifen auf der haube und windleitblech decken sich wieder in der flucht
dann wurde der lampenring nochmal anständig wieder in form gedängelt und das ergebnis find ich gut aber seht selbst
frontblech ist auch gerettet .... mit kotflügel und tür siehts schon wieder recht nett aus
der verschobene körper der da ansatzweise zu sehen ist zeigt die pocke vom clubkollegen rainer "der porscheman"