Hallo alle zusammen,
Yogi hat mich mal freundlich drauf hingewiesen daß ne Vorstellung so üblich ist.....
Also, ich bin die Alex ( kein Mensch sagt Alexandra zu mir ) und eigentlich bin ich das Blondhaarhuhn ( so hat Keule mich getauft ) vom NAC Bottrop und dann bin ich noch die besseren 2/3 vom unoracer
Ich trau mich ja kaum zu sagen, aber ich fahr eigentlich nur in privat und da nen Japsen, also nix mit Opel.
Wer mich nicht kennt fragt sich nu bestimmt was ich hier will ?????
Ich turn mehr oder weniger regelmäßig hier rum und lese ein bisschen weil ich durch unoracer, Keule und Yogi auch mit dem Forum hier recht vertraut bin und hab mich dann jetzt mal angemeldet weil ich mich für´s Lob bedanken wollte das ich für die "Slalom in Neuss" Bilder bekommen habe.
Wie gesagt, Rennen fahr ich nicht ( kann sich ja noch ändern, wer weiß ) aber ich bin im NAC Bottrop aktiv, wenn auch mehr im Hintergrundgeschehen.
Soll heißen, ich mach die Homepage von uns und die Bilder und die Filme und unsere Plakate und Flyer und Banner und Fahne sind auch in Handarbeit gemacht ( liegt nah, weil ich Schneiderin bin ) und um den einen oder anderen Organisations- bzw. Schreibkram kümmer ich mich auch
Hmmm, so geschrieben sieht das ja doch mehr aus als wenn man´s einfach nur macht
So, das war´s dann erst mal von mir
Gruß vom Huhn