WOW....das knallt.....so schön Clean und sauber.....weiter so...
Hallo aus Wattenscheid
-
-
- Offizieller Beitrag
Super - jetzt kommt die schöne Zeit des Zusammenbaus
-
Bomben Lack
Gruß
siggi
-
- Offizieller Beitrag
Toll
bin gespannt auf das Endergebnis
-
Sieht echt Top aus
Gruss Harald
-
Sehr schön
Muss aber noch schwatt hinterm Grill ....
-
Muss aber noch schwatt hinterm Grill ....
aber sowas von schwatt...
schoenes rot, viel spass beim zusammenbau
gruss aus nordhessen
matthias.b
-
Schaut super aus , weiter so !!!!!!!!!!
-
Sehr cool!
Was hast du für einen Lacktyp verwendet - wasserlöslich oder "klassisch?
Grüße -
Lacktyp? keine Ahnung habe den Lackierern nur gesagt - Signalrot - Orginalfarbe!!. Der Rest in schwarz matt kommt noch.
Rest haben die gemacht.
-
-
very nice; Gruß C.
-
sieht top aus
-
der Lackman hat fertig
-
Schönes Ding!
Schöne Grüße
Matthias
-
Hat dein Lacker die Motorhaube direkt Schwatt mitlackiert ich frage deshalb weil mein Lackierer die Haube einzeln Lackiert hat. Und das nacher vom matten Schwatt nicht paste obwohl es der gleiche Farbttopf war.
Bedeutet alles noch mal, mit eingebauter Haube
Gruß
siggi
-
das schwarz am Heckblech unten muss noch weiter runter (auch wenn die Kante unten gerne als Anhalt genommen wird) - Rainer Manthey kann es anhand von Bildern sicher besser darstellen; Gruß C.
-
Sehr schön, nun kommt der Teil für Teil der Spass
Gruß Klaus
-
das schwarz am Heckblech unten muss noch weiter runter (auch wenn die Kante unten gerne als Anhalt genommen wird) - Rainer Manthey kann es anhand von Bildern sicher besser darstellen; Gruß C.
Wenn wir schon meckern, gefällt mir die Rundung (Radius) vom schwatt unterm GTE Schriftzug auch nicht so recht. Auch wenn die immer etwas anders aussahen (auch lt. Hr.Manthey). So habe ich dat noch nie gesehen...
Aber: Sehr schick das Ganze!
-
....fällt mir jetzt erst auf. Der GTE Schriftzug auf dem Windleiblech ist auch verkehrt ausgespart worden (Negativ-Positiv-Schablone). Die Lackarbeiten an der Karosse sehen ansonsten echt prima aus. Gruß C.
-