Hi Carsten
sooooooooooooo schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus, alles machbar
Wir haben hier schon viel schlimmeres gesehen, ich schweiße bei meinem Ascona schon seit ´82 aber ich habe ihn auch nie komplett zerlegt.
Besorg dir die passenden Teile, schnapp dir ne Kiste Bier und dann fänst du in aller Ruhe an einer Ecke an........ und mit jeder neuen Kiste Bier kommst du dann dem Ende immer näher
Hallo aus Wattenscheid
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim ersten Bild würd ich auf A-Säule/Spritzwand tippen.
Jetzt wo Du`s schreibst: kann sein. Dann sieht die Falzkante aber schlimm aus. Und oben wurde einfach ein Blech eingenietet? Da freut sich der Karosseriebauer
Achtung! Meine Meinung ist in Karosseriearbeiten nicht wichtig - ich bin da selbst ziemlich laienhaft.
Aber Schrüfje kann ich auch nicht beipflichten - da ginge bei mir nix mehr - die Bierkisten würden schneller leer als das Auto fertigIn einem hat er aber Recht: in einem Eck anfangen und langsam vorarbeiten. Dann wird das schon.
-
genau .....alles machbar
jetzt siehste wenigsten wo du snfangen mußt bzw ab wo wieder substanz ist ...
sieht auf dem ersten blick immer alles so schlimm aus .....
-
Hier noch ein paar Bilder von dem Käse
[Genug gejammert. Es gibt auch schon Lichtblicke
-
Autsch. Die Detailbider sehen schon heftig aus, aber nix was wir nicht schon einmal selber an unseren Autos hatten . Also Bange machen gilt nicht. Die Vorderachse sieht schon mal gut aus .
-
Ja Vorderachse sieht gut aus , lediglich die unterlegscheiben sind alle verkehrt dran , wie ich erkennen kann , gruß marco
-
ich seh es wie björn
-
jepp- raus mit dem Blechflicken ! !!!
Die Bodenbleche von Wüster, die Träger vom Eckhardt- und schon sieht dat besser aus ! -
Hallo Marco
welche Unterlegscheiben meinst du? Die unter den langen Schrauben am oberen Querlenker, oder die vom Stabi?
Grüsse Carsten -
Ich denke mal er meint die Scheiben an den oberen Querlenkern.
-
Hallo zusammen - habe mich lange nicht mehr zu wort gemeldet - aber jetzt macht mein Projekt doch Fortschritte.
Vieleicht interessiert es jemanden - werde neue Bilder hier in Forum stellen.
-
na Logen
Immer her mit Berichten und Fotos
Geht mir leider auch die letzte Zeit so.
Gruss Heiko
-
Scheinbar bin ich zu blöde für das hochladen von Fotos. Ich kriegs nicht hin.
-
Musst über einen online Bilderdienst ( picr oder ähnliche) hochladen und dann den Link hier einfügen
-
-
So hatte ich Ihn gekauft. Ohne Bremsanlage ohne Auspuffanlage, Motor lief nicht, teileweise fehlende Innenausstattung usw.
-
Nachdem ich herausgefunden hatte das das ein totaler Blender war gings ab zum Strahlen.
-
Hier ein kleiner Teil der Löcher nach dem strahlen
-
Mitlerweise ist die Vorderachse fertig und die Karosserie geschweißt. Scheinbar habe ich hierbeim Zusammenbau Fehler gemacht.
-
Was denn ?
-