Hallo zusammen (nach langer Zeit gerade im Prüfungsstress),
mein Name ist Andreas, bin 26 Jahre alt, komme aus Essen und studiere aktuell Elektrotechnik in Bochum. Vor dieser Zeit habe ich eine Ausbildung als Elektroniker gemacht und anschliessend meinen Meister. Zur Zeit fahre ich einen Astra G 1.6 16V und sehne mich nach etwas Schickeren .
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit mehrere Umbauten und interesserie mich sehr starkt für eine Restauration. Daher kommen auch schon zum Teil Fragen von mir, da ich doch gerne wissen will worauf ich mich einlasse denn es wäre meine erste Restauration.
Am liebsten wäre mir im Zuge der Restauration auch natürlich eine Modernisierung. Ich weiss einige Leute hier mögen diese Art von Verschandelung eines Mantas nicht, aber ich möchte auf jeden Fall ein bisschen Luxus haben :D. Bisher waren Sachen geplant wie E-Fenster, Zentral, Digitalisierung einiger Werte und ganz vielleicht Klima. Als Spenderfahrzeug würde ich eventuell einen Astra Coupe Turbo nehmen, da diese günstig in der Anschaffung sind. Jedoch hab ich keine Erfahrungen wie es ausschaut den Motor eintragen zu lassen. Und genau aus solchen Gründen möchte ich vorerst einmal ein bisschen rechachieren und hoffe, dass ich hier Hilfe erlange was geht, und was nicht.