Das ist mal eine besondere Form des Innenraumstylings...und ich würde mich als Sachbearbeiter der Versicherung vermutlich vom Stuhl werfen...hihi
Und...
Gab es nicht mal einen Scirocco "White Cat"?
Gruss
Derek
Das ist mal eine besondere Form des Innenraumstylings...und ich würde mich als Sachbearbeiter der Versicherung vermutlich vom Stuhl werfen...hihi
Und...
Gab es nicht mal einen Scirocco "White Cat"?
Gruss
Derek
ich hab ja grad meine garage jestrichen
aber ich sah nich so aus
Habe mal in der späten 1990er Jahren einen Kadett E Caravan in Nähe Fulda auf einem Parkplatz gesehen. Der war mit 5 Malern besetzt und hatte gute 200 Liter weiße Farbe an Bord, als ihm kurz vor dem Parkplatz einer mit 80 km/h ins Heck geknallt ist. Die Insassen sahen noch besser aus und vor allem lief die Farbe in Strömen über die Schweller auf den Parkplatz. Scheiß Job!
Rainer
Ich hasse Alpina Katzen
mir ist mal bei einer vollbremsung ein 10kg eimer mayonaise von innen an die windschutzscheibe geklatscht....... das sah so ähnlich aus und der geruch hat sich monate in den lüftungschlitzen gehalten
Mir ist vor ca. 10 Jahren mal ein 10l Farbeimer im Ascona umgekippt inner Kurve (BMw 5er auffer Auffahrt gejagt). Der Eimer stand auf'm Beifahresitz. Boden 10 cm voll Farbe. Zum Glück damals Kunstledersitze gehabt, Teppich nachher rausgeschmissen, aber das direkte Austeigen vor der Haustür ... igitt. Hose vollgesogen, Schuhe auch. Leider keine Bilder.
mir is sowat dösiget .....auch mit fremdeinwirkung noch nie passiert
wenn ich mir so mayo inne heizungsschlitze vorstelle oder farbe inne schuhe wird mir anders
wenn ich mir so mayo inne heizungsschlitze vorstelle :
oh mein gut grausam aber ideal wenn man jemanden ärgern will
gruß joachim
@ Joachim
Wenne jemanden ärgern willst, musst du nur ein paar Tropfen altes Hinterachsöl aufm Teppich verteilen. Das ist mir nämlich vor Jahren mal mit Vaters Auto passiert als ich ne Hinterachse transportiert hab. Dat riecht heute noch schön angenehm im Sommer bei 30°C .
schöne Variante für Zuhause ist auch : Inne Halterung vonne Gardinenstange ein bis zwei Krabben verstecken
Bis das Jemand findet...
Haha genialer Plan... fast so gut wie faule Eier in der Karre verstecken...
@ Joiner
Wir hatten mal den Fall gehabt, dass in unserem Kadett nach einem Einkauf ein Päckchen gefrorenen Spinats verschütt gegangen ist. Danach kam ein schöner, langer und heißer Sommer. Wie das dann zusammen mit dem Hinterachsöl gerochen hat, muss ich dir wohl nicht erklären .
Wir hatten nur nicht mehr dran gedacht und das Päckchen kam erst wieder ans Tageslicht als Paps nen Leuchtmittel für nen Blicker hinten austauschen wollte .
@ Montana
Faule Eier machen nur Kleinkinder .
in der Lehre hatten wir einen 5er BMW in der Kundschaft.
Die Karre ist geklaut worden und ein zwei Wochen später in Frankreich wieder aufgetaucht.
Der Wagen kam auf dem Apschlepper in die Werkstatt...
die Diebe hatten eine Flasche Joghurt Drink über Cockpit und Teppich verteilt.
Es war schön heiß draussen, die Türen tagelang zu und ich durfte den Teppich wechseln
Und zum Thema Getriebeöl hab ich mal nen guten Jusch über die Klamotten bekommen... #
die Hose habe ich achtlos in die Wäsche geworfen .... im Trockner hat sie dann geruchstechnisch auf sich aufmerksam gemacht ...
Seither muss ich alles was mit Getriebe/Achsöl versaut ist wegwerfen :-))) - - - vor der Wäschetonne