Nönö ich hier nicht , irgendwo wat weiß ich wo hinladen , weg laden runterladen .... mir reichts schon wenn ich teileweise von Immeshack oder wie der mist heißt nen bild öffne , dann komm ich nie zurück oder schwer oder werbung oder ach , nervt halt auch schon bilder von son Portal zu Öffnen , geht einfacher , nur hier woill man nicht und man merkt , jeder 2 te HAT nun mal schwierigkeiten ... FAKT ! Aber na ja , ändert sich ja nicht hier ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wer weiß, wer weiß.
-
Bilder einstellen ganz einfach:
-
Mönsch Marco, nu stell dich man nicht so an
Is doch wirklich nicht schwer- man muß nur wollen... -
Tut mir leid Jungs,
aber in allen Foren, in denen ich war und noch bin+wo ich nicht direkt hochladen kann, gehts einfach nicht, sorry.
Ich habe mit 49 erst mit pc+co angefangen, mir slbst alles beigebracht, ich bin wirklich ein Fossil, auf diesem Gebiet.
Wenn mir Jemand seine Emailanschrift zusendet, kann ich gerne Bilder vom MONZA schicken. (Da bin ich auch ganz stolz drauf, dass ich das kann.........)
LG Ralf
-
- Offizieller Beitrag
Alles ne Frage der Übung! Ansonsten wird sich jemand finden.
-
Bin froh, dass das hier nicht das OHF ist.
Man muss es nur einmal wirklich verstehen wollen, wie es geht. Hier geht es ums "wollen", und nicht um "Mami macht das schon"-Gehabe im OHF. Laufen lernt man ja auch nicht von einer Sekunde zur nächsten. Es gibt in verschiedenen Foren schöne anschauliche Anleitungen und außer einer Lese- und Verstehensleistung gehört da nicht viel zu.
Die Bildereinbindung im OHF finde ich persönlich zum "Kotzen".
-
Na ja , mir egal ... ich muss nicht ERST ne anleitung LESEN um Bilder hier
einzustellen , einfach hier unten " BilderHochladen " FERTIG !!!!!!!! Geht fast Überall so , ob Fazzebock oder sonst wo , wenn einer nicht das OHF mag , ich mags nun mal , und es geht dort nun mal E I N F A C H E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nein , ich WILL es so hier auch nicht ! -