So,Leute!
Nach einigen Software-Problemen habe ich nun die Bilder für Euch, die Ihr schon sehnsüchtig erwartet (wie ich hoffe)
Nachdem ich ja leider meiner Kamera im Urlaub verlustigt wurde, fehlt leider ein Großteil Bilder, z.B der Ausfahrt. Egal. Hier ein Best-Off
von dem, was die Zweit-Kamera denn noch einfangen durfte...
Ausfahrt zur Maggia-Quelle (der Fluß der "unserem" Tal den Namen gibt) auf gut 2300Meter hoch.
Keule schraubt sich langsam den Berg hoch...der 2,0S macht nachher noch Probleme und wird stehen gelassen, die Luft wurd ihm zu dünn.
...und es war Sommer!! Oder
Los sind wir bei Regen und lauschigen 25°, hier oben schien dann die Sonne bei 9,5°!!!
André konnts kaum fassen, und hatte sichtlich Berührungsängste
Keule hat noch einen draufgesetzt; gaanz nach Oben. Und somit gleich das physikalische Gesetz gekippt, dass besagt:
Kugeln rollen NUR bergab.
Nun zu einer Leserumfrage: Wer ist die Schönste aufn ganzen Berg?
Jeder bitte NUR eine Stimme abgeben, auch wenns schwer fällt----ACHTUNG!! und los.. Keule...oder
Ich??
HD als Unparteiischer hatte auch so seine Bedenken..wies ausschaut
unsere Altitude (Höhe)
der Eckige muss durch das Eckige; was ohne Schnee kein Problem wäre
Wer sagte noch: " ´s alles schon mal da gewesen." Strauß, oder wars Kohl Egal, Recht hat er.
2006 auf 2311 Mtr.,
und 2012 mit Ersatz-Ascona, selbe Rampe
auch ein Bedford hatte sich ins Tessin verirrt, wohl eine ehemalige Feuerwehr
für alle Zweifler an dieser schönen Aktion; hier der Beweis: wir waren dort!!
auf der Weiterreise in die West-Schweiz mußte die IG, oder besser drei Ihrer Vertreter, den 2005mtr. hohen Simplon-Pass erklimmen. Es gelang:
Tja, Leute
das wars soweit. Ach nein, Halt!! Wir waren gut zwei Wochen in der Schweiz, bei im Schnitt gut 13 Sonnenstunden pro Tag und durchschnittlich
25° Hitze. Da war es nur allzu fair, und der Gastfreundschaft gebietend, dass ich, nachdem ich im Europa-Park zum Stamm der "Ascona-Indianer" konvertierte
für die Schweizer einen Regentanz aufführte:
Der Regen kam auch prompt: übern Europa-Park..
Tschüssle