DAS muss nicht sein...!!!

• hach, lass doch, wird doch sicherlich wieder lustig werden, was diese Pappnase anzubieten hat....innenbeleuchtete Tangas vielleicht, Kondome mit CW-Wert von unter 0,12..... :D

Grüsse aus dem Süden
    Dieter

• Meine Kritik bezog sich auch auf den Namen - sowas muss wirklich nicht sein !

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• da geb ich dir dann allerdings auch Recht. Hier isses ja noch recht beschaulich, was die Namen betrifft. Wenn ich da manche im OHF sehe, frag ich mich manchmal auch, was die sich so den ganzen lieben langen Tag so einpfeiffen..... :D

Grüsse aus dem Süden
    Dieter

• Na, vielleicht ist er ja n Mongo, also ein mongoloider!

Schmeißt ihn raus, HIER ist keine Plattform für sonne Schwacheimer

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Vielen Dank an Euch dafür. Ja, es ist zum :kotz: , was n Sozi-Pack sich so im Netz rumtummelt---

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

Einmal editiert, zuletzt von Brinki (24. August 2012 um 12:37)

• Offizieller Beitrag

Anmelden kann sich ja jeder, ob das ein realer Mensch macht oder ein Robot kann die Forumssoftware ja nicht wissen.

Aber wir haben da ein großes Auge drauf und löschen so schnell es geht!

Diese Spamer sind ja nicht ein Problem was nur uns betrifft, in anderen Foren ist das noch viel schlimmer.

Es gibt sicherlich Möglichkeiten das einzuschränken, aber das macht wieder alles komplizierter. So müssen wir halt selber herausbekommen wer Spamer ist und wer nicht.

• dann schmeiß bloß den schlimmsten Spamer raus----------> targamanta :lol: :lol:

• ...und Tschüß.. :wink: :tongue: :lol: :lol: :lol:

• Ich weis wieder mal gar nit um was es geht. Da ich den Link nimmer öffnen kann. Aber wenn es so einer ist, der alles weis und dann aber doch nix kann, weil es der Kumpel vom Kumpel den sein Cousin der Bruder mal gemacht hat, dann raus. Solche gibts wie Sand am Meer. :D