Solche Usenamen sollten bitte gleich gelöscht werden !!!

DAS muss nicht sein...!!!
-
-
hach, lass doch, wird doch sicherlich wieder lustig werden, was diese Pappnase anzubieten hat....innenbeleuchtete Tangas vielleicht, Kondome mit CW-Wert von unter 0,12.....
-
Meine Kritik bezog sich auch auf den Namen - sowas muss wirklich nicht sein !
-
da geb ich dir dann allerdings auch Recht. Hier isses ja noch recht beschaulich, was die Namen betrifft. Wenn ich da manche im OHF sehe, frag ich mich manchmal auch, was die sich so den ganzen lieben langen Tag so einpfeiffen.....
-
Na, vielleicht ist er ja n Mongo, also ein mongoloider!
Schmeißt ihn raus, HIER ist keine Plattform für sonne Schwacheimer
-
- Offizieller Beitrag
Alles in Arbeit!!
Was glaubt ihr wieviele Spamer Markus allein letzte Woche rausgeschmissen hat??
-
Vielen Dank an Euch dafür. Ja, es ist zum
, was n Sozi-Pack sich so im Netz rumtummelt---
-
Toll, ich hab Spätschicht und krieg wieder nix mit
. Ich will auch lachen
....
-
Jetzt kommt auch noch " Soft Restaurant " als Neuling hier hinzu , ohne irgendwas , wieso kommt soviel Müll hier rein ???
-
- Offizieller Beitrag
Anmelden kann sich ja jeder, ob das ein realer Mensch macht oder ein Robot kann die Forumssoftware ja nicht wissen.
Aber wir haben da ein großes Auge drauf und löschen so schnell es geht!
Diese Spamer sind ja nicht ein Problem was nur uns betrifft, in anderen Foren ist das noch viel schlimmer.
Es gibt sicherlich Möglichkeiten das einzuschränken, aber das macht wieder alles komplizierter. So müssen wir halt selber herausbekommen wer Spamer ist und wer nicht.
-
O.K. Ihr macht dat schon
-
dann schmeiß bloß den schlimmsten Spamer raus----------> targamanta
-
Dann stimm hier doch ab Brinki
Targamanta Raus :
Targamanta Drin :
??????? -
...und Tschüß..
-
Ich weis wieder mal gar nit um was es geht. Da ich den Link nimmer öffnen kann. Aber wenn es so einer ist, der alles weis und dann aber doch nix kann, weil es der Kumpel vom Kumpel den sein Cousin der Bruder mal gemacht hat, dann raus. Solche gibts wie Sand am Meer.
-
dann schmeiß bloß den schlimmsten Spamer raus----------> targamanta
In Wahrheit verbirgt sich dahinter nämlich die "Tangamarta"
Grüße,
Jens -
Nö nööööööööö , sach ich dir !! Dat kann nich sein ... ich denke eher Opa - Erna
-
und schon steht der nächste in den Startlöchern.....
-
@ Oma-Hans
Nöööööööööööö, den Marco willst du nicht im Tanga sehen.
-
Oh , ich kann gut im Tanga aussehen ,
-