Der schicke Autowagen vom Verückten war auch in Badbergen

crazy sein Ascona
-
-
Tüffel ist dat Norddeutsche Wort für Dussel , Blödmann , Honk , Vollhorst oder Tüddelkopp usw......
-
In Badbergen war er aber...
und datt t schört hatter anjehabtWas hatn der Crazy da überhaupt für'n Triebling verbaut?
cih
Der schicke Autowagen vom Verückten war auch in Badbergen
-
hat er sich nicht auf den Platz getraut?????
-
Tüffel ist dat Norddeutsche Wort für Dussel , Blödmann , Honk , Vollhorst oder Tüddelkopp usw......
sowatt kann ich mir nich mal nach 2 Flaschen Wodka ausdenken und meine Freundin, die gebürtige Norddeutsche ist hat auch immer nur die Bezeichnung "Idiot" (manchmal mit der Steigerung "Vollidiot") für mich übrig..... -
sowatt kann ich mir nich mal nach 2 Flaschen Wodka ausdenken und meine Freundin, die gebürtige Norddeutsche ist hat auch immer nur die Bezeichnung "Idiot" (manchmal mit der Steigerung "Vollidiot") für mich übrig.....
Blödmann hast Du noch vergessen ...... Tüffel oder Tüddelbüddel hab ich auch schon zu Dir gesagt .... aber Du hörst mir ja nicht zu ..... Affenjunges
-
-
hat er sich nicht auf den Platz getraut?????
doch hätte er
wollte er aber nich -
Aha nen CIH. Und was da genau für einer oder ISS das geheim?
-
Doch geheim? Oder n Friktionsantrieb?
-
Hybrid
-
jenau verbrennt benzin und gummi -
-
jenau verbrennt benzin und gummi
Dann würd ich mir aber Gedanken machen wenn ein Motor Gummi verbrennt nich?Ich würd dann aber auch keinen Altreifen mehr wegschmeissen
-
nich der motor dem auto verbrennt jummi -
Den Kleinen musst du aber noch umbauen damit er so ausschaut wie das 1:1 Model
geht nich
die tramont jibts nur in 13" in 1:18
könnte aber auch bbs e30 nehmen
oder all datt machen watt ich nich mit dem großen machen würde -
Pustebacken??????
-
oder all datt machen watt ich nich mit dem großen machen würde
Wäre auch ne Möglichkeit
.