- Offizieller Beitrag
Hab Dich PN
Hab Dich PN
Den Kleinen musst du aber noch umbauen damit er so ausschaut wie das 1:1 Model . Außerdem hab ich zwei grüne GTE´s als Modell hier zu Hause im Regal stehen .
Ich muss nochmal eine meine story zum besten geben weil es sind ja doch einige namen neu hier .... der ascona von crazy ist DER grund warum ich meinen streetrape gebaut habe ... auf grund der tatsache habe ich 7jahre lang sehr erfolgreich motorsport mit nem ascona betrieben und mittlerweile bin ich schon 4 jahre als "rennrentner" auf diversen rennen unterwegs und ich hab nicht eine minute bereut das ich mich von crazys auto hab anfixen lassen
Das auto ist für mich eines der besten asconas qualitativ und optisch die ich je gesehen habe ....dicht gefolgt vom lagoopa und dem tomy seinem .... an dem auto vom crazy gibbet NICHTS zu meckern ...
Das hat auch keiner bezweifelt
die haben ja auch nich über den großen
sondern über den kleinen jelästert
... egal , ich find beide schick UND ..................... Ich pass in beiden rein
Reinpassen tut crazy auch in beide
Ich tät ja auch mal gerne mit den crazy schnacken tun, so von ein Asconatreta zun andern, aber der kommt ja nienich von sein komischen banditendorf raus
Ich tät ja auch mal gerne mit den crazy schnacken tun, so von ein Asconatreta zun andern, aber der kommt ja nienich von sein komischen banditendorf raus
In Badbergen war er aber...
Ich auch
Ich weiß
sein komischen banditendorf
dat banditendorf wo der da wech komm is garnich so komisch .... und gelegendlich ist der auch auf dem ein oder anderen forums(wintertreffen) zu erwischen ...
Ich auch
Du Tüffel ,dem sind wir doch übern Weg gelaufen , aber Du hast irgendwo anders geschnackt......
Ich weiß
Und warum meldeste dich nich ma?
dat banditendorf wo der da wech komm is garnich so komisch .... und gelegendlich ist der auch auf dem ein oder anderen forums(wintertreffen) zu erwischen ...
Ich bin ne Frostbeule....im Winter komm ich nich hinnam Ofen vor
Du Tüffel ,dem sind wir doch übern Weg gelaufen , aber Du hast irgendwo anders geschnackt......
Watt iss denn ein Tüffel? ich bin keins...oder keiner...oder.....
Aber mit seinem schicken Autowägelchen hat er sich da nicht hingetraut????
Was hatn der Crazy da überhaupt für'n Triebling verbaut? Ich meine die Motorisierung. Oder hab ich's etwa überlesen?
1,2 S