Der Prallschutz ist Kacke...brauchst auch nich weil Du mippm Kopp da ganich ankommst
crazy sein Ascona
-
-
prallschutz is einjetragen weil in abe steht
-
Kann man jetzt schlecht sehen, da ich noch kein Extra Bild gemacht habe, aber müßte reichen. Ich bin ohne Schutz zum Tüv und habe das so eintragen lassen. Mit Prallplatte käme ja das Polierte niicht so......, oder?
[img]https://up.picr.de/38094041xa.jpg[/img -
Kann man schlecht sehen auf dem Foto dein poliertes Lenkrad
Gruß
siggi
-
ich habe datt neunundneunzich eintragen lassen
und der prüfer sagte da der prallschutz in der abe stehe müsse er den mit eintragen
-
Ich würden denen im Ernstfall schon erklären, dass der Hupenknopf der Prallschutz ist...
-
ja , Ok und dreckig Isser auch...
warum nicht lieber den ? Ist auch Raid 2
-
Auf vielfachen Wunsch:
Das ist ein Raid 4, KBA70075 mit Nabe M730
-
Ich würde den untern Fahrersitz legen oder über den Hebel der Klappkonsole hängen.
Im Un-Fall sollte er im Auto liegen, aus versicherungstechnischen Gründen.
Er kann dann abgesprungen sein.
Gruß
Eckhard
-
so ein holzlenkrad hab ich auch noch
-
Ich würde den untern Fahrersitz legen oder über den Hebel der Klappkonsole hängen.
Im Un-Fall sollte er im Auto liegen, aus versicherungstechnischen Gründen.
Er kann dann abgesprungen sein.
Gruß
Eckhard
da würde ich eher das Lenkrad hinlegen - passt optisch irgendwie nicht zum Manta...
-
- Offizieller Beitrag
da würde ich eher das Lenkrad hinlegen - passt optisch irgendwie nicht zum Manta...
Deshalb ist es wohl auch in einem Ascona
-
macht es nicht besser...
-
Ich habe es damals so gesehen, und es gefiel mir schon vor 50 Jahren.,-
Mein Prallschutz liegt übrigens auch unter dem Fahrersitz!
-
-
Deine Karre ist Geil , einzig was ich pers. nicht mag sind die Spiegel.-... sonst Fett !!!
-
und ich mach die eckigen nich
-
da ist n Fleck
-
Dat häkchen wo dem pfeil hinzeigt is glaube ich nicht stabil genuch befestigt .... die jungs im i-car sind da nich zimperlich wenn das auto mal ungünstig steht ...
-
Für show & shine oder zum dranhängen? Dann sind 80mm Durchmesser gefordert
-