crazy, sehr schöner Wagen! Was für ein Fahrwerk hängt denn da drin? Wie tief ist er denn wirklich?
crazy sein Ascona
-
-
der verückte aus banditendorf hat das ding so an boden geschraubt da sind die wagenheber aufnahmen krum wenn er über ne bildzeitung fährt
-
crazy, sehr schöner Wagen! Was für ein Fahrwerk hängt denn da drin?
verbaut sind mattig 022 federn mit koni dämpfernZitatWie tief ist er denn wirklich?
keine ahnung
nach messen is im moment auch schlecht -
-
Schöner Wagen...
Welche Rad-Reifen-Kombination fährst du? -
Welche Rad-Reifen-Kombination fährst du?
vorne 9x14 et15 mit 225/40/14
hinten 10x14 et 20 mit 255 /35/14 -
-
geile Karre gefällt mir gut mach nochmal ein Bild von der seite bzw so von schräg vorne nach hinten
Gruß Michael
-
geile Karre gefällt mir gut mach nochmal ein Bild von der seite bzw so von schräg vorne nach hinten
<-- da is doch eins
und wenn du das hier mal von anfang bis ende durchekuckt hättest würdest du auch welche gefunden haben
crazy sein ascona -
Sehr schöner Wagen und die Farbe passt super
-
da lobt man den Kerl und bekommt trotzdem noch einen Anschiss
Das Bild das ich sehen will ist eben nicht schon gemacht worden,meinst echt ich hätte das nicht angeschaut da täuschst du dich aber.
Ich wollte ein Bild sehen wo man so schräg von Seite den Überstand oder auch nicht der Reifen sieht
du alter meckersack
Gruß Michael
-
-
Sind da die Radläufe dezent gezogen oder täuscht mich das?
-
vorne und hinten nur kante angelegt
vielleicht sieht das vorne deswegen so aus -
-
iss ja geil genauso wollte ich die Bildchen haben.
hätte ich nicht gedacht bei den Reifen und Felgendimensionen das da noch Luft ist
Gruß Michael
-
- Offizieller Beitrag
hätte ich nicht gedacht bei den Reifen und Felgendimensionen das da noch Luft ist
Das ging mir auch durch den Kopf.
btw: schöner Wagen, könnte mir auch gefallen
-
-
son Tara umme alte Limo
Schaff dat ersma, dass der im Voyage-Trimm da steht, DANN bekommst Du auch Fan-Post!! -
- Offizieller Beitrag
der is aber nich zu verkaufenGut, denn dafür wär er mir hinten dann doch zu..................stufig
-