- Offizieller Beitrag
Kalenderbedarf 0
Hallo,
ich wollte mal bescheiden anfragen, ob wir wieder einen Kalender bekommen?
Hallo,
ich wollte mal bescheiden anfragen, ob wir wieder einen Kalender bekommen?
dann lasst mal bescheiden die Fotos rüberwachsen
Bekommst heut abend!
aber bitte diesmal keine "Landschaftsbilder" mit halben Kadetts, Ascona-Hecks und Armaturenbretteransichten!!! NUR schöne Vollformater bitte....
Schießt die Doris alle auffn Forumstreffen
wie wärs mal einen Kalender mit nur Detailfotos- wo der Kenner sofort sieht, das ist vom manta / Ascona... ?
sowat in der art :
Vielleicht noch ein kleineren Bildausschnitt... ?
oder sowas:
Astreine Idee....da geh ich mit!!
Hier MEIN Vorschlag:
Detailfotos ja - aber keine "rate-rate-was ist das" Bilder bitte
Nook: hast mail
Mal sehen was für Fotos beim Forumstreffen entstehen........
Genau Charly , ich würde auch gern mal inne Kalender , hatte bis jetzt noch nicht dat Vergnügen
Das soll ein Ascona/Manta Kalender werden, kein Chippendales
@ Marco
Ich war schon zwei Mal drin . Nur dieses Mal nicht .
Hallo Nook Hy, hier ist ein Foto von meinem Manta. Ich hoffe, es ist ok für den neuen Kalender.Grüße, Oli
Ich hätte da auch was.
Baustelle:
Muss ich bestimmte vorraussetzungen bringen oder wonach gehts hier wenn man inne Kalender möchte ?? Gruß marco
Ein schönes Foto wär schon von Vorteil, denk ich.
hauptsache der geneigte Betrachter des Kalenders erkennt, dass es sich um einen Ascona A oder Manta A handelt. Kannst ja auch mal so ein Blechwürfel wie vor 25 Jahren in Wetten das....ablichten, der Typ, der anhand von gepressten Autos den Typ rausgefunden hat. War auch ein Ascona A drunter damals..... aber musst jetzt nicht extra einer deiner Manta´s in die Presse schieben deshalb.....
Oder was sportliches
also ich tät auch einen nehmen
Greetz
Rudeboy
Oder was sportliches
Fototechnisch ..., fehlt da was. So nicht.
Da bekomme ich beim Zuschauen Krämpfe. Sollten schon handwerklich ok sein, die Bilder.