Bei herlichsten Wetter hatten wir ein paar schöne Tage in der Eifel Bereits Mitwoch Mittag als ich angekommen bin waren 260 Fahrzeuge auf dem Platz.
Opel Treffen Gillenfeld 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Lecker C-Rekord!!!
-
und lecker Ascona A´s.... aber was hat denn der zweitunterste Ascona A für ne seltsame Scheibenwischerstellung?
-
und lecker Ascona A´s.... aber was hat denn der zweitunterste Ascona A für ne seltsame Scheibenwischerstellung?
Moin Dieter
Diese Stellung war in den 90er Jahren bei den Eifeler Ascona und Manta A Fahrern Pflicht...hab es auch bis heute nicht verstanden, aber die Jungs hatten es raus mit ihren dicken Motörchens...mit einer Kolonne fuhr ich mal zusammen los, und als wir in den Rückstau einer Autobahnbaustelle kamen, ließen die Jungs den Verkehr vorne etwas abfließen und nutzen dann die Hütchen der Baustelle als Slalompylonen...das war eine geile Nummer und sorgte für verdutzte Gesichter...
An dieser Stelle viele Grüße an die alten Haudegen wie Didä, Dieter, Ansgar, Toni und wie sie alle hießen...Eick
Ich bin wahrscheinlich wieder mal nicht ganz auf der Höhe oder dem Laufenden, aber wo iss denn Dein Schlitten??Viele Grüße
Michel -
Diesen Sommer wird noch Carbrio gefahren, das ist auf einem Foto nebeb nem gelben Manta zu sehen. Den Ascona fahre ich zur zeit nur ganz selten mit roter Nummer ist auch noch nicht ganz fertig, da ein Motorsport Projeckt derzeit vorrang hat.