und hier klick könnt ihr weitere Bilder betrachten
Gruß
Olli
und hier klick könnt ihr weitere Bilder betrachten
Gruß
Olli
Voyage mit Manta-Front.. Dieser unicarte-Macker hat doch n Schuss
Ja, schade um den Ascona.
Übrigens kam uns in der Nähe Münster ein limonengrüner Ascona mit Bügel drin entgegen. Wer war das aus'm Forum?
Jo, gebe ich dir vollkommen recht, aber die beiden Mädels waren schon hübsch anzuschauen.
Ja, schade um den Ascona.
Das dachte ich mir auch
Der Unicarte-Macker wie du ihn nennst Restauriert und baut solche Autos im Kundenauftrag um/auf und verdient damit genau wie du sein täglich Brot.Was also ist verwerflich daran ? Viele Ascona Voyage Fahrer haben sich in den letzten 30.Jahren Manta a Frontbleche angebraten.Schön oder nicht schön,bleibt doch jedem selbst überlassen wie er seinen Ascona verschönern kann
Der Unicarte-Macker wie du ihn nennst Restauriert und baut solche Autos im Kundenauftrag um/auf und verdient damit genau wie du sein täglich Brot.Was also ist verwerflich daran ? Viele Ascona Voyage Fahrer haben sich in den letzten 30.Jahren Manta a Frontbleche angebraten.Schön oder nicht schön,bleibt doch jedem selbst überlassen wie er seinen Ascona verschönern kann
Es wird offtopic!
Na Ja,vom Thema wird hier ja andauernd abgewichen oder ?
seitenteile
weiß ich doch alles, aber man kann Kunden schlechte Dinge auch ausreden!!! Man muss nur WOLLEN. So und jetzt schau her:
@Marius
Genau!!!
Oh, ein Foto mit den beiden "Beisitzern", Danke.
@Marius
Genau!!!
Oh, ein Foto mit den beiden "Beisitzern", Danke.
Haben die Jungs professionell gemacht.
den ersten konnte ich öffnen
bei den anderen gehts nich
den ersten konnte ich öffnen
bei den anderen gehts nich
Kein winrar oder winzip auf'm Rechner. Hab alle drei geöffnet ohne Problem.
Die Programme findet man kostenlos im Netz.
die erste datei ist eine selbst Entpackende EXE.Datei. Die packt ales komplett aus.
die erste datei ist eine selbst Entpackende EXE.Datei. Die packt ales komplett aus.
Hat sie bei mir leider nicht. Dafür habe ich winzip genommen.
wie sieht es mit der treffen dvd aus
Nun, Doris will sie ja über die Wintertage fertig haben. Bisher hatte Sie Problem mit den verschiedenen Film-Dateiformaten- besonders mit einem, da will ihr altes Notebook nicht mehr mit spielen. Am Samstag sehe ich Sie zur Weihnachtsfeier vom Winterstammtisch, und hake mal nach-..Prost!!