Ein herzliches Willkommen aus dem Südwesten.
Neuer aus dem Pott
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2.0 cih mit webern ist auf jeden fall H konform ..... 7x13 ist ja fast schon serienmäßig
weil diese sachen gabs ja schon 10 jahre nach erscheinen der a-mantas und auch in der motoren baureihe
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zur not ein 19er block nehmen, aufbohren und die 45er weber als 40er tarnen... fertig is der motor, den es in der modellreihe gab
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wenn ich in der Unterlage nach sehe, dort steht bzgl. Motoren ->nur der gleichen Baureihe, somit besteht bzgl. der 10 Jahres Regelung durchaus Interpretationsspielraum.
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nur der gleichen Baureihe
genau ,4zyl cihaber so wie thomy es beschreibt ist es auch keine so unübliche praxis
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Es gab aber von Irmscher und Steinmetz Umbauten auf 2 Liter Hubraum. Dementsprechend ist das eigentlich alles kein Problem. Du solltest nur soviel Material (Umrüstkatalog, Teilekataloge von Tunern, Gutachten von Tuningteilen, usw.) über Umbauten mit zum Tüv nehmen wie es nur geht. Dann ist der Tüver auch gleich ganz anders drauf, weil er sieht, dass du dich auch selber auch mit dem Thema beschäftigt hast.
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Ihr sorgt echt dafür, dass meine Laune immer besser wird
Vielen Dank EUCH ALLEN
Dafür sind wir doch da -
Zitat
Dafür sind wir doch da
EBEN!!!Scheixxe kannst Du Dir aus anderen Foren ziehen, hier nit!!
Hier zählt: wie bekommen wir "gemeinsam" ein weiteren "A" auf die Straße----DESHALB sind WIR die Besten -
Scheixxe kannst Du Dir aus anderen Foren ziehen, hier nit!!
Hier zählt: wie bekommen wir "gemeinsam" ein weiteren "A" auf die Straße----DESHALB sind WIR die Bestenein sehr kluger satz herr brinkmann da kann ich nurnoch hinzufügen , wir halten die "A" die bereits bzw. noch auf der straße sind auch auf der selbigen
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wir halten die "A" die bereits bzw. noch auf der straße sind auch auf der selbigen
...der Ein oder Andere hat dabei aber manchmal Probleme....vor allem im Regen....
Mir ist das aber auch schon passiert...und da war es trocken...
Alter Hut, schnell geduckt und wech
Michel
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Michael, was willst du damit andeuten ?
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...dass ich auch schon mal mitten rein getreten bin....
Was Du wieder denkst...
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Ich dachte schon....... . Da haste dich ja grad nochmal rausreden können .
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- Offizieller Beitrag
Es mag bestimmt jemanden geben der sowas zuschweißt, aber ich schätze es ist einfacher ne besseren Tank zu besorgen.
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- Offizieller Beitrag
Was schweißen kostet kann ich Dir nicht sagen.
Nen Tank besorgen ... frag mal ob hier noch einer einen über hat oder bei Ebay oder so.
Aber nen Fuffie würd ich schon rechnen. -
- Offizieller Beitrag
Die wird noch länger.
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- Offizieller Beitrag
Die wird noch länger.
Mit Sicherheit
Zum Tank:
Wenn Du den Tank innen neu versiegeln willst, dann kann man das Loch reparieren. Schweißen würde ich nicht, eher aussen komplett entrosten, die Stelle mit Glasfasermatten überziehen und danach den Tank versiegeln. Das wird dann schon dicht.Ein guter gebrauchter Tank wäre natürlich eine Alternative - wenn Du einen bekommst.
Damit das nicht wieder passiert, immer schön den Unterboden sauberhalten. Der Rost kam mit Sicherheit durch draufgebackenen Dreck.
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wieso sollte man einen tank nicht schweißen können. ist doch nur blech. man muß nur auf die benzindämpfe aufpassen. der tank muss leer sein. ich würde ihn dann zur sicherheit halb mit wasser füllen. im ausgebauten zustand versteht sich.
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Hab in meinem GTE Tank auch Löcher gehabt, die mein Vater dann zu geschweisst hat. Vorher muss der Tank aber definitiv leer sein, d.h. auch Gasfrei. Sieht wirklich gut aus wenn gesagt wird, dass der Tank entgast ist und es beim Schweißen einmal "Puffff" macht. Ein Motorradtank wird dann schön kugelrund.
Hinterher habe ich meinen Tank bei einem Tankbauer abdrücken lassen und von innen versiegelt. -