Mahlzeit

• Bin ich jetzt eigentlich zur "Persona non grata" erklärt worden oder warum kann ich mit meinem eigentlichen Konto nichts mehr machen, weil das Konto nicht aktiviert ist???? Ich hab zumindest keinen Aktivierungscode, um mich zu reaktivieren. Also kann da bitte mal jemand von den Verantwortlichen drübersehen und dies rückgängig machen. Bei der Gelegenheit könnt ihr dann dieses Konto und "Mand`alor" (schief gelaufer Versuch mich nochmal anzumelden) löschen. Drei Konten braucht ja kein Mensch.

In diesem Sinne

Teufelsrochen :fu:

• Björn, du müsst das auch mal akzeptieren wenn du unerwünscht bis !
    Wir hatten hier ne geheime Abstimmung und beschlossen , dass du rausfliegst !
    :tongue: :D :lol:

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Bin ich jetzt eigentlich zur "Persona non grata" erklärt worden

Also von mir zumindestens nicht ! Wenn Du Probleme beim Einloggen hast, werde ich das gerne mal checken. Dazu zunächst eine Frage:

Welchen Browser verwendest Du ? Hast Du die aktuelle Version installiert. Welche Version von Java verwendest Du ?

Gruss

von Markus

P.S. Ansonsten die Bitte, derartige Probleme nicht unter "Smalltalk" zu posten, sondern am Besten per PN direkt an mich oder an einen der Mods.

• Moin,

Als Browser benutze ich Firefox und es ist eigentlich alles aktualisiert :nd: . Die Frage ist ja warum nur beim Forum Probleme auftreten. Alle anderen Seiten wo ich mich so rumtreibe funktionieren problemlos :ka: .

@ Markus
    Wäre schön wenn du mal drübersehen könntest. Es ist jaeben kein normales Einlogg-Problem. Ich müsste einen Aktivierungscode für das Konto und eine Benutzernummer eingeben und sowas habe ich ja gar nicht.

• Hab da grad mal ein paar Bilder gemacht, um zu zeigen wie es bei mir ausschaut. Vielleicht hat ja sonst noch jemand ne Idee :ka: .

Ich bin dabei jeweils angemeldet und ist seit gestern morgen so :ka: . Das letzte Bild zeigt die Situation wenn ich auf mein Profil gehen will. PNs kann ich gar nicht ansehen, weil der Bereich komplett fehlt.

• 2.0 geht gar nicht, eine Degradierung in der Hubraumklasse. ;)

Lösung findet sich bestimmt.

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Yogi, ich wollte gar nix :laugh: . Nur nomal auf einen Beitrag antworten und da hab ich dann realisiert, dass es gar nicht geht und diese Meldungen gesehen.

Dat 2.0 is doch nur die zweite Version (wenn auch nicht gerade eine Verbesserung) meines Namens und hat doch nix mit dem Motor zu tun :wink: .

• Yogi, ich wollte gar nix :laugh: . Nur nomal auf einen Beitrag antworten und da hab ich dann realisiert, dass es gar nicht geht und diese Meldungen gesehen.

Dat 2.0 is doch nur die zweite Version (wenn auch nicht gerade eine Verbesserung) meines Namens und hat doch nix mit dem Motor zu tun :wink: .

Das ist schon klar, dass es eigentlich nix mit'm Motor zu tun hat.

Wieso nicht "Teufelsrochen reloaded" oder "Teufelsrochen Facelift" ... ;)

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

• Weil das nicht hilft!! :lol: :lol: :lol:

Der war ... öhhh ... fies.

• Dat war ja wieder klar von dem einarmigen Holzbein

Wie heisst dat so schön: Wer Glashaus sitzt........ :wink:

• Da bin ich wieder :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

@ Markus
    Danke :up: . Es hätte ja auch sein können, dass an meinem Computer was ist, dass ich nicht mehr rein komme. Wieder ein Virus o.ä. :ka: . Wenn du magst kannst du dann auch "Teufelsrochen 2.0" und "Mand`alor" löschen. Das bin ja jedesmal nur Ich.

• Wenn du magst kannst du dann auch "Teufelsrochen 2.0" und "Mand`alor" löschen. Das bin ja jedesmal nur Ich.

Dein anderes, wahres Ich. ;)

• Wer war der Exorzist?